Kurze Frage zu Crossrife

Diskutiere und helfe bei Kurze Frage zu Crossrife im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leutz, ich hab mal eben nä Frage... Im CC habe ich Crossfire aktiviert aber bei Speccy ist es deaktiviert... Was stimmt den nun?... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von VanZuHause, 14. Februar 2013.

  1. VanZuHause
    VanZuHause Gast

    Moin Leutz,

    ich hab mal eben nä Frage...

    Im CC habe ich Crossfire aktiviert aber bei Speccy ist es deaktiviert...
    Was stimmt den nun?

    http://www10.pic-upload.de/14.02.13/h9ycp5liz7ro.png

    Danke schon mal im Vorraus ;)
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ist aktiviert. ;)

    Kannst ja nochmal GPUZ starten und gucken ob unten bei SLI/CF "Enabled (2GPU's)" steht.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ok

    Steht Enabled, danke für die Hilfe!
     
    #3 Unregistriert, 21. Februar 2013
Thema:

Kurze Frage zu Crossrife

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden