kurze frage zu 3 netzteilen

Diskutiere und helfe bei kurze frage zu 3 netzteilen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; möchte damit n bissl meine cpu takten immoment geht er immer aus :/ und leise sollte das netzteil sein habe mir diese 3 ausgeguckt welches wäre... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von reality90, 22. Juli 2011.

  1. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516

    möchte damit n bissl meine cpu takten immoment geht er immer aus :/

    und leise sollte das netzteil sein

    habe mir diese 3 ausgeguckt welches wäre da am besten? :)

    1 Amazon flower

    2 Cougar A400

    3 Inter Tech coba
     
    #1 reality90, 22. Juli 2011
  2. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind

    Wenn zurzeit dein Pc immer wieder ausgeht und das mit einem 400 Watt Netzteil würde ich mir doch eher eins mit mehr Watt als 400 bzw 450 Watt holen.
    Oder ist es kaputt?


    Naja, von den drein würde ich das Cougar nehmen.
    Aber das liegt daran das mir die eine Marke besser gefällt als die andere.
     
    #2 DasInselkind, 22. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Sein derzeitiges NT ist einfach zu schwach für die Komponenten würd ich jetzt mal tippen.

    Ich würde dir aber eher zum Amazon raten, allein schon wegen der Optik und Leistungsmäßig tun sich das Cougar und das Amazon so wie ich das sehe eh nicht viel. Evtl ist das Amazon sogar etwas stärker als das Cougar, weil es 4 12V Schienen mit je 16A hat, das Cougar aber nur 2 mit je 20A.
     
    #3 Bullet572, 22. Juli 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Soweit ich weiß haben die Superflower Netzteile kein OCP(Überstromschutz). Deswegen empfehle ich sie nicht mehr.
     
    #4 Shadowchaser, 23. Juli 2011
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    rate von den 3 netzteilen zum Cougar A 400
    kleiner nachteil was shadow schon sagte beim super flower
    nachteil beim coba xchange sind schlecht ummantelte leitungen und der laute lüfter unter last
    gegen das cougar spricht eigentlich nichts
     
    #5 Mr_Lachgas, 23. Juli 2011
Thema:

kurze frage zu 3 netzteilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden