Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's

Diskutiere und helfe bei Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Hab da mal eine Frage: Kann man eine SSD als Bootplatte und 2 normale HDD's, die in einem Raid0-Verbund sich befinden, an einem und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NosOne, 31. Juli 2011.

1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Hallo Zusammen!

Hab da mal eine Frage:

Kann man eine SSD als Bootplatte und 2 normale HDD's, die in einem Raid0-Verbund sich befinden, an einem und dem selben Controller laufen lassen?

Ich frag nur, weil bei mir so eine überlegung da vorhanden ist, statt nur eine 2 TB WD-Green gleich 2 in Raid0-Verbund zu nutzen, und als Boot-Platte 'ne SSD halt!

Danke schon mal in voraus!

2. User Advert

3. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234

ja kann man, ich habs jedenfalls so.

1x ssd OCZ Solid3 zum booten und 2 x Samsung HD502IJ als Raid 0

funktioniert wunderbar.

gruß
    flitzer

1 Person gefällt das.
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Thx Flitzer, jetzt muss nur noch das Thema "Treiber" für's Raid0 dann hinhauen, bei den Intel-Systemen weis ich's, das es da keine Probleme geben wird unter Win Vista bzw. Win 7, nur bei AMD bin ich mir da noch unsicher!

Naja, ich werd's bei der Installation ja feststellen, ob's ohne Treiber-Disk geht mit meinem MSI-990FXA-GD65-Board, welches hoffentlich im September in Betrieb genommen werden kann zusammen mit 'nem X6 1100T BE!

5. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234

das leidige thema *AMD* :cry::);)

Thema:

Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's - Similar Threads - Kurze Frage zwecks

Forum Datum

Kurze Frage zu Crossrife

Kurze Frage zu Crossrife: Moin Leutz, ich hab mal eben nä Frage... Im CC habe ich Crossfire aktiviert aber bei Speccy ist es deaktiviert... Was stimmt den nun?...
freie Fragen 14. Februar 2013

Kurze Frage zum Netzteil (Overclocking)

Kurze Frage zum Netzteil (Overclocking): Hallo zusammen! :D Wollte mal fragen wie weit ich meinen Phenom II 955 X4 hochtakten kann sprich takt und vcore und wie weit oder überhaupt die northbridge MIT, diesen Netzteil Werten...
freie Fragen 22. November 2012

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards: kann gelöscht werden
Mainboards 16. März 2012

Ich kaufe mir einen Pc , kurze Frage ob der gut ist und wegen der grafikarte und so?

Ich kaufe mir einen Pc , kurze Frage ob der gut ist und wegen der grafikarte und so?: Ich kaufe mir einen Pc , kurze Frage ob der gut ist und wegen der grafikarte und so? Microstar Prof.I71500/7842DE I7-2600/6GB/1,5TB Gaming PC Intel Core i7-2600 Prozessor (3,40 Ghz, bis...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Steam,kurze Frage

Steam,kurze Frage: Steam,kurze Frage Hallo,kann man wegen Beleidigungen bei Steam gebannt werden`?Vorab:Ich habe niemanden beleidigt:-) ich frage dies nur rein Informativ und im Support werd ich net schlauxD...
Computerfragen 5. Oktober 2011

Mal ne ganz Kurze frage ;)

Mal ne ganz Kurze frage ;): Mal ne ganz Kurze frage ;) Kann ich steam Spiele auch im offline Modus ohne Internet spielen?
Computerfragen 14. September 2011

kurze frage zu 3 netzteilen

kurze frage zu 3 netzteilen: möchte damit n bissl meine cpu takten immoment geht er immer aus :/ und leise sollte das netzteil sein habe mir diese 3 ausgeguckt welches wäre da am besten? :) 1 Amazon flower 2...
freie Fragen 22. Juli 2011

Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!

Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!: Hi Zusammen, wollt mal kurz fragen, ob jemand von Euch weis, ob dieses MSI-990FXA-GD65-Board (AM3+ mit neustem Chipset, leider noch net erhältlich) noch kompatibel sein wird mit einem Phenom 2...
Mainboards 7. Mai 2011

Ich habe eine wichtige Frage wegen einem WLan Netz. Bitte kurz lesen. :)

Ich habe eine wichtige Frage wegen einem WLan Netz. Bitte kurz lesen. :): Ich habe eine wichtige Frage wegen einem WLan Netz. Bitte kurz lesen. :) Hallo Users, ich habe eine kurze Frage an euch. In deer Schule bei uns, ist zwar ein Wlan Netz, dass...
Computerfragen 10. September 2010

Kurze Frage zur CPU-Stromversorgung

Kurze Frage zur CPU-Stromversorgung: Hi Kann man einen i7 -980 mit einer 4pin cpu versorgung versorgen anstattt wie ueblich mit eer 8 pin versorgung? Mfg Tobi
Probleme mit Hardware 20. November 2010

Kurze Frage: Was heißst Formatieren?

Kurze Frage: Was heißst Formatieren?: Kurze Frage: Was heißst Formatieren? Ich mach mein Datenträger D Formatieren ? Was heißst das eigentlich?
Computerfragen 10. August 2010

Kurze Frage zum Dual channel Modus

Kurze Frage zum Dual channel Modus: Hi, ich hab das Mainbord K9NU Neo von MSI. Habe dann von meinem Cousin 3 GB RAM in 3 Riegeln bekommen. Er sagte die Laufen im Dual Channel. So als ich meine Daten aus CPU-Z hier hochgeladen...
Arbeitsspeicher 19. Mai 2009

Kurze Frage

Kurze Frage: Habe mir vor einer weile eine Creativ Sound Karte gekauft und mir ist in vielen Profilen aufgefallen das die Front Audio und Microfon nicht an der Soundkarte Stecken kommen sie da etwa nicht hin...
Sound & Audio 29. März 2009
Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden