Kurioses: AMD gehackt, weil Daten mit "Passwort" gesichert waren [Gerücht]

Diskutiere und helfe bei Kurioses: AMD gehackt, weil Daten mit "Passwort" gesichert waren [Gerücht] im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurioses: AMD gehackt, weil Daten mit "Passwort" gesichert waren [Gerücht] Eine Gruppe von Datenerpressern namens "RansomHouse" machte nun einen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juni 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    122.953
    Zustimmungen:
    12

    Kurioses: AMD gehackt, weil Daten mit "Passwort" gesichert waren [Gerücht]

    Eine Gruppe von Datenerpressern namens "RansomHouse" machte nun einen Cyberangriff öffentlich, der bereits im Januar stattgefunden haben soll. Ziel war der Chiphersteller AMD und erbeutet wurden nach eigenen Angaben mehr als 450 Gb [sic!] an Daten. Der…


    Kurioses: AMD gehackt, weil Daten mit "Passwort" gesichert waren [Gerücht]
     
Thema:

Kurioses: AMD gehackt, weil Daten mit "Passwort" gesichert waren [Gerücht]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden