Kurios: Totenkopf-Ring mit integriertem USB-Device

Diskutiere und helfe bei Kurios: Totenkopf-Ring mit integriertem USB-Device im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Modischer Schmuck vereint mit Technik. Dieses Konzept hat eine japanische Firma aufgegriffen und den USB-Schädel-Ring auf den Markt geworfen. Dieser... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.646
    Zustimmungen:
    16

    Modischer Schmuck vereint mit Technik. Dieses Konzept hat eine japanische Firma aufgegriffen und den USB-Schädel-Ring auf den Markt geworfen. Dieser Ring kann ganz einfach in einen USB-Stick mit 2 GiBtye Speicher verwandelt werden. Dazu muss man nur den?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274

    ist ja ne witzige Sache, aber bei dem Preis ?? nö, lieber nicht
     
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Wie HolgGolg sagt.. zu teuer, zum andern nicht sehr schick. Wäre es wenigstens ein Formschöner Schädel, aber so... vllt bin ich auch zu wählerisch :D
     
    #3 Endzeitprophet, 22. Oktober 2008
  5. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274
    ne das passt schon, sonderlich doll ist er wirklich nicht.
    Als Gag ok, dann aber nicht mehr als 15 Taler, das war es dann
     
  6. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich frage mich gerade wer solche Ringe in der Öffentlichkeit trägt ?!^^

    MfG finado
     
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich sehe es als Produkt selbst auch eher als Flop aber es sagt ja noch was anderes, bad haben wir 16GB Speicher in der Hose :D
     
    #6 The_LOD2010, 22. Oktober 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Ich finde die Teile mehr als häßlich und den Preis abartig.
    Den Sinn von sowas versteh ich eh nicht.^^
    @Gorsi: Ich glaube, er meint wirklich in der Hose, nicht den Stick in der Hose. ;)
    Wär mal interessant, den Zip als usb. Wie das wohl aussieht, wenn man 1cm vom PC wegsteht zum runterladen.:o
     
  10. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    hey, cool, wir dekorieren jez alles mit usb sticks!

    ich persönlich find die dinger nicht sehr ansehenswert (pottenhäßlich) und kann mir nich vorstellen das sich jemand solche "ringe" an die finger packt und damit durche gegen läuft...
    sry wenn hier jemand aus japan kommt aber die japaner (die sowas entwickeln) übertreibens doch etwas was die welt der technik angeht... was kommt als nächstes? usb-lippenstift?
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich hab da was ganz anderes :rofl:

    Na aber mal ernsthaft: Ich zähle das Teil zu "Dingen, die die Welt nicht braucht" ...
     
Thema:

Kurios: Totenkopf-Ring mit integriertem USB-Device

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden