1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kurios: Hauptfigur Faith von Mirrors Edge für Japan getuned?

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Oktober 2008.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Ist Faith, die Hauptdarstellerin des Actionspiels Mirrors Edge, womöglich nicht für alle Märkte weltweit ansehnlich genug? Das zumindest legt eine Story auf Kotaku nahe. Ein japanischer Fan hat Faith in Photoshop so nachbearbeitet, dass sie angeblich?

Weiterlesen...

2. Kuddel

Kuddel Lebende CPU

Hehe, ich schliesse mich mal einem Comment auf PCGH zu dem Thema an.

"Finde die nachbearbeitete Faith besser, und das nicht nur wegen der Oberweite."^^

3. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    Wirklich? Neee ...
    Die jap. Version sieht total unsportlich aus, schon allein durch den großen Busen.

4. BadGirl

BadGirl Alter Hase

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Der Kopf vom zweiten Bild auf den Körper vom ersten und dann sieht das ganze auf jedenfall besser aus.

Was hat die Sportlichkeit mit dem großen Busen zu tun (aus männlicher Sicht)?

5. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    Ich stell mir das ziemlich hinderlich vor, gerade bei Parcour - was ja mit Hauptelement des Spieles ist.

Es passt optisch jedenfalls überhaupt nicht ...

Edit:

Na ja ... sieht nicht mehr ganz soooo doof aus.

6. GreyFoxX

GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

1. SysProfile:
    47050
    Für's Spiel an sich eh total latte, da Ego-Perspektive.
    Oder guckt sich hier einer ständig das Cover seiner Spiele an??

7. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich denk mal es wird auch Zwischensequenzen oder sowas geben...

8. RockNLol

RockNLol Computer-Experte

Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    eindeutig für das Original.
    Die aus meiner ehemaligen Klasse taten sich dann beim Reckturnen ganz schön schwer :o.

Noch unrealistischer ist, dass sie ohne BH rumläuft. Hat doch nen Grund warums Sport-BH's gibt.

9. -TheDon-

-TheDon- Computer-Experte

1. SysProfile:
    33086
    Ich bin für die Japanische Vers. :)

10. BurstDragon

BurstDragon Hardware-Insider

Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

Die Japaner stehen halt auf große Brüste und große Augen (falls es jemand nicht bemerkt hat: Die jp. Version hat auch größere Augen ;) ) Die leben dort ihre Sexualität wesentlich mehr aus, als wir verklemmten Europäer, was der Grund für den fehlenden BH sein dürfte ;)

Und um ehrlich zu sein, ich finde beide ziemlich hübsch ^^

mfg Burst

#10 BurstDragon, 15. Oktober 2008
Die Seite wird geladen...

Kurios: Hauptfigur Faith von Mirrors Edge für Japan getuned? - Weitere Themen

Forum Datum

Mirrors Edge Catalyst im Testvideo

Mirrors Edge Catalyst im Testvideo: Mirrors Edge Catalyst im Testvideo Das Testvideo von PC Games zu Mirrors Edge Catalyst zeigt, warum den Entwicklern von DICE ein würdiger Nachfolger gelungen ist. Wir sprechen über Story,...
PCGH-Neuigkeiten 7. Juni 2016

Mirrors Edge: Catalyst - Coole Action im Story-Trailer "I am Faith"

Mirrors Edge: Catalyst - Coole Action im Story-Trailer "I am Faith": Mirrors Edge: Catalyst - Coole Action im Story-Trailer "I am Faith" EA hat den Story-Trailer "I am Faith" zu Mirrors Edge Catalyst veröffentlicht, in dem Hauptcharakter Faith Connors einige...
PCGH-Neuigkeiten 5. Februar 2016

Mirrors Edge Catalyst: Keine Waffen für Faith und neue Details zum Spiel

Mirrors Edge Catalyst: Keine Waffen für Faith und neue Details zum Spiel: Mirrors Edge Catalyst: Keine Waffen für Faith und neue Details zum Spiel 23.06.2015 11:15 - DICE hat ein paar neue Details zu Mirrors Edge Catalyst verraten. Faith wird im Reboot keinen Zugriff...
PCGH-Neuigkeiten 23. Juni 2015

Würde Mirrors Edge bei mir Laufen?

Würde Mirrors Edge bei mir Laufen?: Würde Mirrors Edge bei mir Laufen? Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 220 Processor 2,80 GHz RAM: 4,00 GB (3,75 GB verwendbar) Windows 7 Home Premium 64x Grafikkarte: Nvidia Geforce...
Computerfragen 8. Mai 2011

Mirrors Edge Problem

Mirrors Edge Problem: HI ich habe ein Problem mit Mirrors Edge undzwar wenn ich in der 2 Mission in den Fahrstuhl steige, dann erzählt der was und ich komme wieder ins Menü wenn ich dann wieder auf Story spielen...
Archiv 24. Februar 2009

Mirrors Edge PC Demo

Mirrors Edge PC Demo: Hi Wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo man ne Mirrors Edge Demo für PC loaden kann? Ich hab 1 Stunde bei Google gesucht aber nix gefunden -.- Gibts überhaupt eine für PC? Ich hab aber auf...
Archiv 11. Februar 2009

Mirrors Edge

Mirrors Edge: Ich hab noch keinen Thread über Mirrors Edge gefunden. Und ich liebe dieses Spiel, ich habe es auf der GC (leider nur auf der PS3) anspielen können, das intensivste Jump and Run was es überhaupt...
Action & Shooter 9. November 2008

Mirrors Edge erscheint am 11.Dezember in Japan

Mirrors Edge erscheint am 11.Dezember in Japan: Das Action-Adventure Mirrors Edge erscheint laut der Spiele-Zeitschrift Famitsu am 11. Dezember auf dem japanischen Markt. Für Europa gibt es noch keinen exakten Termin, doch all zu groß dürfte...
PCGH-Neuigkeiten 11. September 2008

Diese Seite empfehlen