Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbeste

Diskutiere und helfe bei Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbeste im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit 10.10.2009 14:54 - Verkehrte Welt: Die PC-Version von... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Oktober 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

    10.10.2009 14:54 - Verkehrte Welt: Die PC-Version von Call of Duty 6 Modern Warfare 2 kommt offenbar nicht nur verspätet ohne konkreten Release-Termin, sondern ist dazu auch noch mit 60 Euro bis zu 50 Prozent teurer als aktuelle PC-Spiele. Und trotzdem ist das neue Call?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorb

    Ich kaufs mir sowieso erst wenns günstiger wird^^
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorb

    auf der einen seite sagen, illegales downloaden etc. macht den markt kaputt und auf der anderen seite zu hohe preise! sollen se gucken, was se davon haben ;)
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorb

    Also das es später kommt finde ich absolut ok denn ich denke das die in der Zeit da auch
    noch was ändern werden und was ein verfrühter release aus topspielen machen kann hat
    die Vergangehneit zu genüge gezeigt, desshalb warte ich gerne auch noch länger :)

    Was den Preis angeht sage ich erstmal abwarten wie das spiel jetzt wird, vllt gibts da
    ja auch die ein oder andere Überraschung die den Preis rechtfertigt.
     
    #4 bernd das brot, 10. Oktober 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorb

    Wenn es nicht gerade eine Ultra geile Box ist mit Büchern, Fanartikeln und co ist halte ich soetwas für überhöht. Denn scheinbar schaffen andere Hersteller sowie sie selbst es ja auch games billiger aber gut zu prodozieren.

    Zeit Lassen ist ein Streitthema. Allen Wake schleift schon sehr, soll zwar dann geil werden, aber die Arbeiten laufen da ja schon glaube über 3 Jahre. Und das ist der erste Teil einer Triologie. Allerdings, das gegenbeispiel ist Tomb Rider Underworld. Viel zu schnell fertig gestellt und das merkt man auch. Sofern sie in der Zeit noch gut Bugs ausbessern vollkommen in ordnung. :)
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorb

    die loesung: importieren ;)

    in der UK-version kost das teilweise nur 40€ ^^
     
Thema:

Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbeste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden