Kumpel von mir brauch Hilfe!!

Diskutiere und helfe bei Kumpel von mir brauch Hilfe!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe heute auf den rechner von meinem bruder bf2142 installiert, und kurz angetestet...hatte auch solche linien mit ner 7900gt....nachdem ich es... Discussion in 'Software & Treiber' started by EvilRoy, Dec 31, 2006.

1. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047

ich habe heute auf den rechner von meinem bruder bf2142 installiert, und kurz angetestet...hatte auch solche linien mit ner 7900gt....nachdem ich es gepatcht habe, waren se erstmal weg....voll komisch....bf hat anscheinend was gegen einige nvidia karten....

#16 Martin130685, Jan 17, 2007
Thema:

Kumpel von mir brauch Hilfe!!

Loading...

Kumpel von mir brauch Hilfe!! - Similar Threads - Kumpel brauch Hilfe

Forum Date

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Kumpel von mir brauch Hilfe!! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice