Kumpel braucht Hilfe

Diskutiere und helfe bei Kumpel braucht Hilfe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, mein Kumpel kam vorhin zu mir und sagte es stimmt was mit seinen Pc nicht er sagt das wenn er ein Programm öffnet immer 1GB von seiner... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ice192, 22. Dezember 2008.

1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

Heyho,

mein Kumpel kam vorhin zu mir und sagte es stimmt was mit seinen Pc nicht er sagt das wenn er ein Programm öffnet immer 1GB von seiner Festplatte genommen wird und nicht wieder zurück kommt. Kann es sein das er einen Virus hat der das Systemvolumen beeinträchtigt ?

Er benutzt Windows Vista

2. User Advert

3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

hab ich das richtig verstanden:

er öffnet ein programm --> 1GB von seinem Festplattenspeicher verschwindet? oder meint Arbeitsspeicher? oder virtueller Speicher?
    und was passiert wenn er das programm wieder schließt? kommt der speicher (welcher auch immer) nicht mehr zurück?

#2 brimbrambrum, 22. Dezember 2008
  4. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Festplatte und er kommt nich wieder

5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    dann wird die Festplatte immer kleiner? also mit jedem öffnen eines programms um 1GB? komisch ...
    wird der gebrauchte bereich größer oder wird die kapazität einfach kleiner?

#4 brimbrambrum, 22. Dezember 2008
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Mh sehr komisch !
    Das die Festplatte kleiner wird durch Software schaden, ich kenne das nur wenn man sie vormatiert.

Hat er schon mal Viren Scanner durch laufen lassen. ?

#5 Hardfighter, 22. Dezember 2008
  7. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898
    Sowas war bei mir auch mal, als ich Vista und ein paar Programme installiert habe,allerdings waren es bei mir immer um die 17 GB.^^
    Es hat sich aber herausgestellt,dass es sich um einen Auslesefehler von Vista handelte^^
    Am besten er lässt mal, wie schon gesagt, einen Virenscanner durchlaufen.
    Funktionieren die Programme denn alle Ordnungsgemäß ?

#6 EuerUntergang, 22. Dezember 2008
  8. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Ja wenn kann es wirklich nur ein auslese Fehler sein.
    hab grad ein Google geschaut und nix dolles bei gefunden was uns weiter helfen könnte.

#7 Hardfighter, 22. Dezember 2008
Thema:

Kumpel braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kumpel braucht Hilfe - Similar Threads - Kumpel Hilfe

Forum Datum

Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video)

Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video): Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video) Kommt von Anki und nennt sich Cozmo. Anki kennen sicherlich viele von euch, denn die stehen ja hinter der Rennbahn der Zukunft,...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

Age of Empires 3 Szenariokarten über Lan mit Kumpel zocken?

Age of Empires 3 Szenariokarten über Lan mit Kumpel zocken?: Wie kann ich selber erstellte Karten mit nem Kumpel zocken? Immer wenn ich die Option "Benutzerdefinierte Karten" anklick kommt folgende Meldung: "Es sind keine benutzerdefinierten Karten geladen....
freie Fragen 23. Dezember 2012

Komme nicht mehr in steam rein meine kumpels auch nich was soll ich tun

Komme nicht mehr in steam rein meine kumpels auch nich was soll ich tun: komme nicht mehr in steam rein kann es sein das steam down ist
freie Fragen 4. Oktober 2012

Suchen wen, der mir und nem Kumpel einen Minecraftserver macht damit wir beide darauf LP's machen kö

Suchen wen, der mir und nem Kumpel einen Minecraftserver macht damit wir beide darauf LP's machen kö: Hi, ich suche jemanden, der mir und nem Kumpel einen Minecraft server hosten kann. Egal ob nitrado oder einfach so über eigenen PC laufen. Haupsache es gibt nur WENIG laggs und haupsache er ist...
freie Fragen 21. Juli 2012

Rechner für Kumpel 1500 Euro

Rechner für Kumpel 1500 Euro: Hallo Soll mal wieder für jemadn einen Rechner zusammenstellen. Diesmal einen guten Kumpel. Die GTx 680 ist jetzt draussen, eventuell wartet er noch die Customdesigns ab. Bestellt wird bei...
System-Zusammenstellungen 29. März 2012

Stronghold Crusader mit Kumpel online spielen?

Stronghold Crusader mit Kumpel online spielen?: Stronghold Crusader mit Kumpel online spielen? Hey-ho! Ich und mein Kumpel, wollen mal wieder Stronghold Crusader spielen, aber jetzt mal online. Wir haben beide Hamachi, und haben uns...
Computerfragen 9. März 2012

Wieso kann ich nicht auf dem Hamachi server von meinem kumpel spielen???

Wieso kann ich nicht auf dem Hamachi server von meinem kumpel spielen???: hi leute ich hab mir neulich minecraft geholt und wollte mit meinem freund über hamachi auf seinem server spielen. aber das ging nicht da stand : server can't connect . Ich spiele über lan also...
freie Fragen 1. März 2012

ich kann Killing floor nicht zusammen mit meinem kumpel spielen

ich kann Killing floor nicht zusammen mit meinem kumpel spielen: ich kann Killing floor nicht zusammen mit meinem kumpel spielen hi ich kann bei killig floor nicht allein mit meinem kumpel zocken, immer wenn ich ihn zum game einlade steht bei ihm/mir...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Warum verlier ich die Verbindung bei MW3 zum Kumpel

Warum verlier ich die Verbindung bei MW3 zum Kumpel: Warum verlier ich die Verbindung bei MW3 zum Kumpel Wir wollen zusammen MW3 Spec Ops zocken und dann steht da (wenn einer joinen will) Verbindung zum Spezialeinheitspieler seit 12 Sekunden...
Computerfragen 19. November 2011

funktioniert das game Resident evil 5 auf dem laptop meines kumpels?

funktioniert das game Resident evil 5 auf dem laptop meines kumpels?: funktioniert das game Resident evil 5 auf dem laptop meines kumpels? Windows 7 Home Premium Prozessor: AMD Athlon(tm) II Dual - Core M320 2,10 GHz Arbeitsspeicher: 2 GB Arbeitsspeicher...
Computerfragen 24. Oktober 2011

Warum kann ich keine spiele von dem steam acc meines kumpels downloaden ?

Warum kann ich keine spiele von dem steam acc meines kumpels downloaden ?: Warum kann ich keine spiele von dem steam acc meines kumpels downloaden ? Also ein kumpel hat mir ein spiel günstig verkauft und sein steam account dazu und jetzt wenn ich das spiel...
Computerfragen 3. August 2011

Kumpel ist computersüchtig

Kumpel ist computersüchtig: Kumpel ist computersüchtig Mein Kumpel(15) sitzt den ganzen Tag nur vor dem PC. Während der Schulzeit wollte er schon nichts mit meinem besten Freund und mir unternehmen, doch jetzt in...
Computerfragen 17. Juli 2011

Kumpel von mir brauch Hilfe!!

Kumpel von mir brauch Hilfe!!: Also ein guter Kumpel von mir hat da ein problem mit einer Grafikkarte und weiss nicht mehr weiter. Nach dem er die GeForce 6600GT 128MB eingebaut hat und BF2 gestartet hat hatte er...
Software & Treiber 31. Dezember 2006
Kumpel braucht Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden