1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kumpel braucht bald einen neuen PC - Beratung

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Barnett, 9. Februar 2007.

1. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase

Und für 24 € kann man nichts gegen sagen. Wenn's die eher gegeben hätte, hätt auch ich sie mir geholt und nicht die G5 ^^

2. Barnett

Barnett Computer-Experte
    Themenstarter

1. SysProfile:
    16114

Ich denke ich schlage da direkt mal zu, auch wenn die als billiger abklatsch der MX518 abgestempelt wird, probiere ich mein Glück... ich habe ja einen Thread über meine "defekte" MX518... da ist die Frage meines Kumpels nach einer Maus doch wie gerufen gekommen.

Edit: hab da schon was... 22,90 + Versand = 28,80€ geht doch.

3. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase

Welche hast du für den Preis? Die Rush?

4. Barnett

Barnett Computer-Experte
    Themenstarter

1. SysProfile:
    16114
    Jaja... die Rush..

Ich sehe gerade bei geizhals wäre es billiger gewesen aber naja.. jetzt bezahle ich 28,80€
    das billigste bei geizhals.at./de ist 26,21€ - also nicht die welt.

Edit:

habe nun die Sharkoon RUSH Mouse - und ich muss sagen, die ist geil :)
    klar, sie sieht in etwa aus wie die MX518, liegt jedoch auf irgendeine art und weiße ganz anders in der hand.
    sie beherbergt auch nicht die ganzen Funktionstasten wie die MX518, das merkt man am preis,
    wenn man es aber nicht braucht, so wie ich, ist diese maus super.
    die 2000dpi sind auch zu süren, und gleiten tut sie noch besser über mein speedpad als die max518.

also ich würde, wenn ich mich entscheiden müsste, wieder für die rush mouse entscheiden.
    meinerseits klare kaufemfehlung.

#34 Barnett, 11. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2007
Die Seite wird geladen...

Kumpel braucht bald einen neuen PC - Beratung - Weitere Themen

Forum Datum

Ist dieser PC geeignet zum zocken? Technik-Noob braucht Beratung^^

Ist dieser PC geeignet zum zocken? Technik-Noob braucht Beratung^^: Ist dieser PC geeignet zum zocken? Technik-Noob braucht Beratung^^
Computerfragen 13. Januar 2014

hole mir bald neuen PC.. :)

hole mir bald neuen PC.. :): hole mir bald neuen PC.. :) Hey Community, ich wollte mal ein paar Sachen zu meinem neuen PC fragen bzw. brauche hilfe mich zu entscheiden.. der Prozessor welchen soll ich nehmen und...
Computerfragen 3. Oktober 2012

Newbie braucht neuen Pc (2)

Newbie braucht neuen Pc (2): Newbie braucht neuen Pc (2) Hier bin ichs nochmal , und ergänze meine erste frage , könnt ihr auf meinem profil nachlesen , also die erste frage :) Hier weiter , was haltet ihr von dem pc...
Computerfragen 26. Mai 2012

PC für einen Kumpel

PC für einen Kumpel: PC für einen Kumpel Hey Leute, einer meiner Kumpels möchte sich einen neuen PC kaufen, da sein alter extrem langsam ist und Battlefield 3 nicht schafft! (3 Jahre alt) Nun habe ich ihm...
Computerfragen 22. Mai 2012

PC für einen Kumpel

PC für einen Kumpel: Intel Dual Core E5200 2.50GHz 800MHz S775 2MB 45nm Box 61,05 € Thermaltake Sonic Tower Rev. 2 (AMD, Intel) 775,AM2 32,50 € Asus P5Q SE2 P45 S775 1600MHz ATX*** 100,23 € 2 * 250GB Western...
System-Zusammenstellungen 2. März 2009
Kaufberatung

Zusammenspiel von Coolermaster Teilen/Beratung für neuen PC

Zusammenspiel von Coolermaster Teilen/Beratung für neuen PC: Hallo und ein frohes neues Jahr, ich bin gerade dabei mir ein neuen Computer zusammenzustellen, und da frage ich mich ob jemand Erfahrung mi der Kombination von Coolermaster HAF932 Gehäuse und...
System-Zusammenstellungen 3. Januar 2009

Kumpel braucht Hilfe

Kumpel braucht Hilfe: Heyho, mein Kumpel kam vorhin zu mir und sagte es stimmt was mit seinen Pc nicht er sagt das wenn er ein Programm öffnet immer 1GB von seiner Festplatte genommen wird und nicht wieder zurück...
Software & Treiber 22. Dezember 2008

Neuer PC für nen Kumpel

Neuer PC für nen Kumpel: Hi.Ich würd mal gerne eure Meinung wissen.Min Kumpel möcht nen neuen Pc haben weil sein Komplett-Pc (AMD Duron 1300,Geforce2 MX) nicht mer so richtig mitkommt.Also ich hab diese Teile im Auge...
System-Zusammenstellungen 8. Januar 2007

Diese Seite empfehlen