Künster-Vorstellungsthread

Diskutiere und helfe bei Künster-Vorstellungsthread im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, hier mache ich mal einen Thread, in dem ihr Künstler/Gruppen vorstellen könnt, oder auch einfach unbekannte Lieder, die ihr gut... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von ZEUS, 5. Januar 2013.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    Hallo Community,

    hier mache ich mal einen Thread, in dem ihr Künstler/Gruppen vorstellen könnt, oder auch einfach unbekannte Lieder, die ihr gut findet! :)

    Diskutiert werden kann auch gerne, aber Geschmack sollte immer als solcher bestehen bleiben ... und da ist klar, dass das nicht jedem gefällt!

    Gepostet werden sollte:

    Künstler/Gruppe | Genre | Videolink etc.


    Ggf mache ich dann eine Liste, wenn das hier gut ankommt!

    Postet eure Bands, diskutiert! Immer gelten natürlich die Forenregeln!

    Mfg, ZEUS :)
     
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich frage mich ob das einen Sinn macht da wir sowieso unsere Lieblingslieder usw im "was hört ihr gerade?" Thread posten.

    Und aus Diskussionen kann schnell sowas werden:http://forum.sysprofile.de/politik/202527-frei-wild.html

    weiß nicht so Recht...^^
     
    #2 Shadowchaser, 5. Januar 2013
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Dachte einfach falls Leute Lust haben ihre favourisierten Bands vorzustellen ... vll findet es Anklang. Wenn ich was Zeit ab, poste ich später auch was!
     
    1 Person gefällt das.
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Als ich hier draufgeklickt habe dachte ich, dass sich ein User namens "Künster" hier vorstellen will. :ugly:
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    Dann fang ich mal an!

    77 Bombay Street | Indie/Rock | Wiki

    Eine schweizer Gruppe, machen gute Musik! Das 2011 erschienene Album "Up in the Sky" hats mir sehr angetan und die gleichnahmige Single ist echt wahnsinnig gut! :) Das aktuelle Album hab ich noch nicht, muss ich aber auch mal rein hören!



    Long Way und 47 Millionaires sind auch noch richtig gut! Ebenso Number 2 (hier nur live)!

    ---------- Post hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Post um 17:00 ----------

    Und dann mach ich auch nochmal weiter:

    Blazin'Daniel | Deutschrap | BLAZIN'DANIEL | OFFIZIELLE HOMEPAGE :: News

    Junger deutscher Rapper. Rapt über persönliche Theman ... manchmal was kitschig, aber solche Songs muss man ja nicht hören. Was mich an ihm aber am meisten begeistert, ist sein Flow! Der übertrifft viele nahmhafte Rapper bei weitem, ich habe noch keinen Rapper mit solch einem Flow gehört, deshalb macht es einfach Laune! Da ran kommt vll noch Prinz Pi oder der frühere Casper, aber das wars auch schon. Kollegah zählt in dem Punkt nicht wirklich ^^

    Hier ein paar gute Lieder von ihm (alle Songs bietet er kostenlos zum Download an):



     
    #5 ZEUS, 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
Thema:

Künster-Vorstellungsthread

Die Seite wird geladen...

Künster-Vorstellungsthread - Similar Threads - Künster Vorstellungsthread

Forum Datum

Twitch Sings: Ab sofort könnt Ihr Eure Karaoke-Künste streamen oder Streamer bejubeln

Twitch Sings: Ab sofort könnt Ihr Eure Karaoke-Künste streamen oder Streamer bejubeln: Twitch Sings: Ab sofort könnt Ihr Eure Karaoke-Künste streamen oder Streamer bejubeln Twitch veröffentlicht heute auch ein erstes eigenes Game, Twitch Sings. Dabei handelt es sich um ein...
User-Neuigkeiten 13. April 2019

Die Kunst des toten Mannes – Horror-Thriller mit Hollywood-Besetzung ab 1. Februar bei Netflix

Die Kunst des toten Mannes – Horror-Thriller mit Hollywood-Besetzung ab 1. Februar bei Netflix: Die Kunst des toten Mannes – Horror-Thriller mit Hollywood-Besetzung ab 1. Februar bei Netflix Geschmäcker werden immer unterschiedlich sein und damit auch die Kritiken über Filme und Serien. Mit...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Kunst und Kultur: Über 25.000 alte Schallplatten bei Archive.org digitalisiert

Kunst und Kultur: Über 25.000 alte Schallplatten bei Archive.org digitalisiert: Kunst und Kultur: Über 25.000 alte Schallplatten bei Archive.org digitalisiert Da ist so unfassbar viel archiviert. Webseiten, Videos, Amiga-Spiele, MS-DOS- und Apple-Klassiker und natürlich...
User-Neuigkeiten 9. August 2017

Google verbessert Suche nach Kunst und Künstlern über seine Dienste

Google verbessert Suche nach Kunst und Künstlern über seine Dienste: Google verbessert Suche nach Kunst und Künstlern über seine Dienste Denn nun verkündet das Unternehmen, dass man vor allem die Suche nach Kunst und Künstlern nun noch umfangreicher gestaltet hat...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2017

ArtPip: Kunst als Wallpaper für Windows und macOS

ArtPip: Kunst als Wallpaper für Windows und macOS: ArtPip: Kunst als Wallpaper für Windows und macOS Da ich selbst meistens nur dann auf den Bildschirm schaue, wenn es etwas zu tun gibt, erschließt sich mir das nicht so ganz, selbst wenn ich mir...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2017

Die Welt der Kunst entdecken mit der neuen App Google Arts & Culture

Die Welt der Kunst entdecken mit der neuen App Google Arts & Culture: Die Welt der Kunst entdecken mit der neuen App Google Arts & Culture Der „moderne Mensch“ navigiert sich lieber mit dem Smartphone durch die Welt, erhascht Informationen zu Sehenswürdigkeiten...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2016

Kunst im Browser: VIRTUAL ART SESSIONS

Kunst im Browser: VIRTUAL ART SESSIONS: Kunst im Browser: VIRTUAL ART SESSIONS In der Vergangenheit zog man da schon einige nette Sachen aus dem Hut, hier zeigte man dann teilweise nicht nur die neue Technologie als solches, sondern...
User-Neuigkeiten 20. April 2016

Google bringt Kunst auf Android Wear

Google bringt Kunst auf Android Wear: Google bringt Kunst auf Android Wear 11.03.2015 19:33 - Nun kommt auch Google mit eigenen Watchfaces ums Eck und bringt euch richtige Kunst auf die kleinen Begleiter. Street Art watch face, so...
User-Neuigkeiten 11. März 2015

Die Kunst des Mordens Der Marionettenspieler draht

Die Kunst des Mordens Der Marionettenspieler draht: Die Kunst des Mordens Der Marionettenspieler draht hallo! ich spiele gerade das oben stehendew spiel.... da ich nihct weitergekommen bin hab ich mir die lösungen angschuat... da steht ( ich...
Computerfragen 17. November 2011

Wo, was bei Vermeer die kunst zu erben(1997) anbauen?

Wo, was bei Vermeer die kunst zu erben(1997) anbauen?: Wo, was bei Vermeer die kunst zu erben(1997) anbauen? wo wächst z.b tabak am besten, wo tee usw...... anakara , bombay......... wäre sehr hilfreich für tipps......
Computerfragen 28. Oktober 2011

Wie ist das Buch Hacking- Die Kunst des Exploits ?

Wie ist das Buch Hacking- Die Kunst des Exploits ?: Wie ist das Buch Hacking- Die Kunst des Exploits ?
Computerfragen 13. Juni 2010
Künster-Vorstellungsthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden