2 Monitore ohne Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore ohne Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich wollte mir in den nächsten Wochen einen PC bauen, jedoch habe ich gesehen das Grafikkarten gerade extrem teuer sind, deshalb wollte ich noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von chrismagician, 24. März 2021.

1. chrismagician
    chrismagician Gast

Hey,

Ich wollte mir in den nächsten Wochen einen PC bauen, jedoch habe ich gesehen das Grafikkarten gerade extrem teuer sind, deshalb wollte ich noch warten. Stattdessen wollte ich die Monitore dann an das Mainboard anschließen hier nun die Frage. Ich habe nur 1 HDMI Anschluss und einen DisplayPort und einen DVI. Kann ich das mit Adaptern regeln?

Danke im Voraus

Chris

:)

#1 chrismagician, 24. März 2021
Thema:

2 Monitore ohne Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore ohne Grafikkarte? - Similar Threads - Monitore Grafikkarte

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
2 Monitore ohne Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden