Kühlsetup für GTX2070

Diskutiere und helfe bei Kühlsetup für GTX2070 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich dazu entschieden meine RTX2070 ebenfalls unter "Wasser" zu setzen, doch brauche ich dabei eure Hilfe. Welches Setup würdet ihr mir... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Marco1000, 20. Januar 2019.

  1. Marco1000
    Marco1000 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143063

    Hallo,
    ich habe mich dazu entschieden meine RTX2070 ebenfalls unter "Wasser" zu setzen, doch brauche ich dabei eure Hilfe.
    Welches Setup würdet ihr mir empfehlen?
    Genug Platz im Gehäuse habe ich.
    Mein Bugdet liegt bei 350 Euro.
    Zwecks Modding wäre ein GPU-Kühler aus Acryl ganz cool, da ich die Kühlflüssigkeit später färben will.
    Meine CPU (i-7 8700k) wird durch eine AIO Kühllösung gekühlt.Würde also nicht mit ander Kühlung hängen.
    für Anregungen wäre ich euch dankbar :)

    schöne Grüße
     
  2. User Advert

Thema:

Kühlsetup für GTX2070

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden