Kühlkörper für Sockel 370 (Pentium III)

Diskutiere und helfe bei Kühlkörper für Sockel 370 (Pentium III) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte einfach aus Spaß mein Pentium III Dual System mit Wasser kühlen. Gibt, bzw gab es damals schon Wasserkühlungen und wisst ihr wo ich evtl. Zwei... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bombe^, 19. Juli 2008.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Wollte einfach aus Spaß mein Pentium III Dual System mit Wasser kühlen. Gibt, bzw gab es damals schon Wasserkühlungen und wisst ihr wo ich evtl. Zwei Kühlkörper bekommen kann?
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ja gabs damals schon aber das was eher suboptimal, kannst aber viele aktuelle kühler benutzten

    Die 370er halterungen sind da mit dem 478 oder einem alten AMD sockel identisch welcher noch in den Kompatiblitätslisten aufgeführt ist, müstest da aber selber googeln welcher das ist ^^
     
    #2 bernd das brot, 19. Juli 2008
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Bin mir da nich so ganz sicher, weil da ja nur so 'ne Klammer drüber ist. Hab eben gelesen, dass der Sockel A mit dem 370er identisch sein sollen aber sicher war sich da auch keiner.

    //edit: Angenommen die beiden Sockel sind echt gleich, dann müssten doch diese beiden Kühler passen:

    http://www.aquatuning.de/product_in...v--3-Dreinasen-Halterung-ohne-Anschl-sse.html
    http://www.aquatuning.de/product_in...cool-NexXxoS-HP-Pro-AMD-Sockel-A-3-Nasen.html

    Sind aber beide nicht Lieferbar -.-

    //edit²: Bei Aquatuning stehts, Sockel A und Sockel 370 sind gleich. dann weiß ich ja jetzt endlich was ich kaufen kann und kann mich mal umschauen :)
     
Thema:

Kühlkörper für Sockel 370 (Pentium III)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden