ATI Eyefinity über onboard Graka

Diskutiere und helfe bei ATI Eyefinity über onboard Graka im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich würde gerne Eyefinity mit 3 Bildschirmen auprobieren allerdings hab ich nur 2 DVI stecker an meiner Graka, jedoch habe ich an... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BMW_E30_Freak, 24. Dezember 2012.

  1. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak

    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne Eyefinity mit 3 Bildschirmen auprobieren allerdings hab ich nur 2 DVI stecker an meiner Graka, jedoch habe ich an meinem Mainboard auch einen DVI stecker jetzt ist meine Frage kann ich den 3. Bildschirm irrgendwie über die Onboard Graka für Eyefinity nutzen?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen thx im vorraus.
     
    #1 BMW_E30_Freak, 24. Dezember 2012
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Wenn du noch nen miniDP oder HDMI an der Grafikkarte hast kauf dir doch einen Adapter weil ich denk nicht das das möglich sein wird das Signal über das Motherboard zu leiten oder mit Leistungseinbussen
     
    #2 Falkenhorst, 24. Dezember 2012
  3. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak

    ok ich hab mir halt gedacht bevor ich mir nen Adapter kauf test ich des erstmal so
    trotzdem danke für die antwort
     
    #3 BMW_E30_Freak, 26. Dezember 2012
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATI Eyefinity über onboard Graka

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden