Kühlerleistung Schätzen

Diskutiere und helfe bei Kühlerleistung Schätzen im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mal wieder eine Aufgabe ans Forum und zwar sollt Ihr mal die Leistung dieses alternative Intel Boxed Kühlers schätzen bin mal gespannt... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 22. Juli 2008.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Hallo
    ich hab mal wieder eine Aufgabe ans Forum
    und zwar sollt Ihr mal die Leistung dieses alternative
    Intel Boxed Kühlers schätzen
    bin mal gespannt bis zu welcher modernen Intel 775 CPU man diesen Kühler eurer Meinung nach verwenden darf^^

    [​IMG]
     
    #1 Mr_Lachgas, 22. Juli 2008
  2. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    ich schätze mal einen dualcore mit 2x 3,0 ghz bekommt man mit dem ding noch auf 45°C gekühlt
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Verwenden kannste den wohl für alle Intel CPUs ;)
     
    #3 bernd das brot, 27. Juli 2008
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    zumal die Stock-Kühler der 45nm-CPUs jetzt in der Höhe halbiert wurden...
    und der meines E6600 auch in etwa so groß ist, wenn nicht ein Stück kleiner
     
    #4 peacemillion, 27. Juli 2008
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    is nun auch egal
    der rechner mit dem kühler is wieder weg^^
    saß auf nem 3,2 GHz Pentium 4 HT
     
    #5 Mr_Lachgas, 27. Juli 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja der 3,2 p4 ist wohl auch so ziemlich das heisseste was es so gibt, wenn der den kuehlen kann, dann hat der mit aktuellen CPUs auch kein problem
     
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Die Frage ist nicht ob er es kann, sondern unter welcher Lärmbelästigung er es kann. Denk mit dem Kühler bekommt man fast noch nen Q6600 kalt wenn man den Lärm @ 4500UPM ertragen und man mit einer leicht höheren Temperatur leben kann.
     
    #7 The_LOD2010, 27. Juli 2008
  8. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255

    oh ja die 4500 u/min röhre kenn ich noch hatte ein kumpel von mir auch mal ^^ wenn wir dann sam 2 über lan gezockt haben gings nach ner halben std los :-D diese tornado war nicht zu überhören da musste man sogar sein headset lauter stellen :-D
     
    #8 KingCryZone, 27. Juli 2008
Thema:

Kühlerleistung Schätzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden