Kühler für X4 965

Diskutiere und helfe bei Kühler für X4 965 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich bin auf der suche nach nem kühler für den amd x4 965 (am3). er sollte in erster Linie leise sein und auch noch gut für 300-400mhz mehr... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von K_Germany, 1. Dezember 2010.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    ich bin auf der suche nach nem kühler für den amd x4 965 (am3).
    er sollte in erster Linie leise sein und auch noch gut für 300-400mhz mehr genug Kühlleistung haben.
    Hatte mir zuerst die von Ekl angeguckt aber dann festgestellt das man die nur so montieren kann das die entweder nach oben unten auf die graka blasen. Ich möchte jedoch einen der hinten raus bläst.
    Sollte nicht mehr als 35 kosten.
    Warte auf eure Vorschläge.

    Gruß K_G

    €dit:
    was haltet ihr von dem:
    http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails
     
    #1 K_Germany, 1. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    dann verbau den thermolab baram
    gute preis/leistung, lüfter würde auf nem am3 board nach hinten zeigen
    allerdings gibts nicht mehr viele shops
    http://geizhals.at/eu/?a=403165&t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=e#filterform

    lüfter kannste dann nehmen, wozu du lust hast
    ich habe den scythe slip stream pwm adjustable genommen

    für mehr infos zu dem kühler
    siehe mein sysprofile
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    würde halt gerne alles zusammen bei alternate holen da spar ich mir die versandkosten da gibts den nicht.
    Zalman Kühlkörper CNPS10X Flex. was hälst du von dem??
    zusammen mit nem gescheiten lüfter.
    btw: 3 pin oder Pwm. wo ist der unterschied? (jetzt nicht die Art und Weise wie die Lüfter angesteuert werden sonder im Bezug auf die Kühlleistung und die Lautstärke).
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    #5 K_Germany, 1. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    jo die modelle kenne ich, halten locker 10 jahre^^
    aber schlecht zu regeln, der regelbereich ist relativ beschränkt
    weiß nicht was dein kumpel mit dem scythe lüftern angestellt hat
    meine laufen schon über ein jahr super gut
    habe 2 ähnliche modelle auf dem cpu kühler und hinten im tower
     
Thema:

Kühler für X4 965

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden