Kühler für Q6600

Diskutiere und helfe bei Kühler für Q6600 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute ich suche ein guten Kühler für meinen Q6600 habe zur zeit den box drauf problem ist ich habe ein NZXT alpha und ich würde nur sehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von swordfisch, 27. Januar 2009.

  1. swordfisch
    swordfisch Praktikant
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70030

    Hi leute ich suche ein guten Kühler für meinen Q6600
    habe zur zeit den box drauf


    problem ist ich habe ein NZXT alpha und ich würde nur sehr ungern meinen Seiten Lüfter abschalten welchen flachen kühler könntet ihr mir empfehlen


    mfg swordfisch
     
    #1 swordfisch, 27. Januar 2009
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Flache CPU-Kühler gibt es ja eine Menge.

    Hier meine Empfehlungen:

    Scythe Zipang (Ein Monster)
    http://www.caseking.de/shop/catalog...AMD/Scythe/Scythe-SCZP-1000-Zipang::7632.html

    Scythe Shuriken
    http://www.caseking.de/shop/catalog.../Scythe/Scythe-SCSK-1000-Shuriken::10317.html

    Scythe Kama Cross
    http://www.caseking.de/shop/catalog...Scythe/Scythe-SCKC-1000-Kama-Cross::6688.html

    Noctua C12P
    http://www.caseking.de/shop/catalog...Noctua/Noctua-CPU-Kuehler-NH-C12P::10676.html

    Enzotech Ultra X
    http://www.caseking.de/shop/catalog...ehler/Enzotech-CPU-Kuehler-Ultra-X::7241.html

    Auf Kühler von Xilence oder Arctic Cooling würde ich verzichten.
    Sind nicht besser als der Boxed Kühler des Intel.
     
  3. swordfisch
    swordfisch Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70030
    als stört es die Kühler nicht das da noch ein seiten Lüfter ist?

    wegen verwirbelung oder so?

    ansonsten gefalen mir davon schon welche recht gut

    mfg swordfisch
     
    #3 swordfisch, 28. Januar 2009
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ein Seitenlüfter der kühle Luft auf deinen CPU-Kühler pustet, ist doch eine super Sache.
     
  5. swordfisch
    swordfisch Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70030
    ok danke dann werde ich mich morgen noch mal damit beschäftigen und dann bestellen

    ich danek dir für deine Hilfe
     
    #5 swordfisch, 28. Januar 2009
  6. Plague
    Plague Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220
    also ich würde dir vorallem den Scythe Kama Cross empfehlen (den hab ich selber ^^)
    super Preis, spitzenkühlleistung und nich laut, leider ist die lüftergeschwindigkeit aber nicht regelbar (nur per lüftersteuerung, so wie ich's mach, selbst bei lowest speed hab ich noch idle temps in den 30ern)
     
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Werden die Scythe nicht mit Push-Pins befestigt?

    Da gäbs aber ein Montage-Kit!
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #8 Mr_Lachgas, 30. Januar 2009
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kühler für Q6600

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden