Kühler für overclocking Ryzen 5 2600?

Diskutiere und helfe bei Kühler für overclocking Ryzen 5 2600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich möchte gerne meine CPu ein bisschen übertakten aber habe nur den Boxed kühler was ein wenig suboptimal ist dafür Jetzt bräuchte ich einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Allaamisus, 28. Dezember 2021.

  1. Allaamisus
    Allaamisus Gast

    Moin,

    Ich möchte gerne meine CPu ein bisschen übertakten aber habe nur den Boxed kühler was ein wenig suboptimal ist dafür

    Jetzt bräuchte ich einen neuen Kühler aber nur welchen, budget erstmal egal.

    Ryzen 5 2600

    Sharkoon TG5

    G-Skill Aegis 16gb 3200 Ram

    Msi B450 pro vdh max

    Danke :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kühler für overclocking Ryzen 5 2600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden