Kühler für I7 3770K ?

Diskutiere und helfe bei Kühler für I7 3770K ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte auf meinen Prozessor (I7 3770K) einen neunen Kühler verbauen. Der prozessor wird maximal auf 4,4GHz bei standard Voltage laufen.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. November 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo.

    Ich möchte auf meinen Prozessor (I7 3770K) einen neunen Kühler verbauen.
    Der prozessor wird maximal auf 4,4GHz bei standard Voltage laufen.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Kühler, der auch unter vollast leise bleibt.

    Ins Auge habe ich bisher dieses gute Stück : Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 115X (Intel) » Thermalright » Thermalright Venomous X Silent Edition Multisocket Cooler

    Reicht dieser Kühler oder sollte er besser, wegen der bekannt hohen temperatur , etwas stärkeres draufpacken ? Wenn ja welchen?

    Als Mainboard dient ein Asus Sabertooth Z77, da sollte der Thermalright passen oder?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus :)

    Gruß Sabine
     
    #1 Unregistriert, 24. November 2012
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wenns ist primär ums aussehen geht, kannste auch nen stärkeren verbauen
    hier haste mal ne auswahl (erste Tabelle oben)
    http://forum.sysprofile.de/luftkuehlung/177624-cpu-kuehler.html

    reichen würde der kühler auch für overclocking, nur in der preis/leistung gibt es bessere kühler
    z.B.
    Alpenföhn Matterhorn Pure
    Scythe Mine2
    Thermalright HR-02 Macho
     
Thema:

Kühler für I7 3770K ?

Die Seite wird geladen...

Kühler für I7 3770K ? - Similar Threads - Kühler 3770K

Forum Datum

Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler

Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler: Servus miteinander, habe im Netz mal rumgesucht aber nix definitives gefunden. Ich habe derzeit ein MSI Z97 Gaming 5 MB in meinem Rechenknecht werkeln. Bis auf das Board ist der komplette...
freie Fragen 26. März 2016

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern: [img] Hallo zusammen In diesem Roundup treffen 4 CPU-Kühler auf einen Intel 1150-Sockel und kämpfen um die Spitzenposition in Sachen Durchflusswerte und Kühlleistung. Je nach Möglichkeit wird das...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2016

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU: Hi,ich suche momentan wie ein verrückter nach einem neuen CPU Kühler,da der alte Boxed Kühler von meinem FX 6300 mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven geht. Der Neue sollte daher so...
Luft- & Wasserkühlung 16. November 2015

Kaufberatung Kühler für FX8320

Kaufberatung Kühler für FX8320: Moin, suche einen guten Towerkühler für den FX8320. Aktuell sitzt ein Noctua NH-U9B drauf, welcher jedoch einen AVC DES0935B2M erhalten hat, da die original Nocuta Lüfter selbst bei 100% zu zweit...
Luft- & Wasserkühlung 3. März 2015

7970 - Asus Kühler auf XFX Karte?

7970 - Asus Kühler auf XFX Karte?: Moin, da mein einer Lüfter in meiner XFX Karte rattert wollte ich den Kühler wechseln. passt da einfach der Grafikkartenkühler von der Asus 7970/7950 rauf?
freie Fragen 23. Februar 2015

Powercolor R9 290X PCS+ Kühler Geräusch

Powercolor R9 290X PCS+ Kühler Geräusch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Grafikkarte (siehe Thread Titel) besitzt ja drei Lüfter. Beim Sauber machen, man Pflegt ja seine Kiste, ist mir aufgefallen das der Lüfter in der Mitte,...
Probleme mit Hardware 22. Februar 2015

Spielts eine Rolle ob h81 oder h97 Board wegen Kühler ?

Spielts eine Rolle ob h81 oder h97 Board wegen Kühler ?: Wollte mal Fragen ob ich auf ein h81 matx Board auch ein Kühler wie den Alpenfoehn Himalaya 2 drauf tun kann oder ob man da zwangsläufig sowas wie ein atx h97 Board braucht ?
freie Fragen 9. Februar 2015

CPU-Kühler für I7 4790K

CPU-Kühler für I7 4790K: Hallo Leute. Ich suche nach einem potenten Kühler für meinen I7 4790K. Zur Zeit verwende ich einen Prolimatech Megahalems. Da meine CPU ohne OC im Spielebetrieb ca 74°C erreicht möchte ich...
freie Fragen 8. Februar 2015

i7 3770K Übertakten - Welcher kühler?

i7 3770K Übertakten - Welcher kühler?: i7 3770K Übertakten - Welcher kühler?
Computerfragen 25. Februar 2014

Welchen Cpu Kühler für i7 3770k

Welchen Cpu Kühler für i7 3770k: Welchen Cpu Kühler für i7 3770k Ich hab vor, mir bald einen ordentlichen Lüfter für meinen i7 3770k zu kaufen. Nun habe ich aber das Problem, das ich mir die hohe Variante vom Corsair...
Computerfragen 12. Dezember 2012

Welcher cpu Kühler für das übertakten eines Intel Core i7-3770k Prozessors (Ivy Bridge)

Welcher cpu Kühler für das übertakten eines Intel Core i7-3770k Prozessors (Ivy Bridge): Welcher cpu Kühler für das übertakten eines Intel Core i7-3770k Prozessors (Ivy Bridge) Hallo Leute wie oben schon erwähnt suche ich einen Kühler der ausreichend Kühlleistung für einen...
Computerfragen 29. August 2012

Corsair H100 - Antec KÜHLER H2O 920 - Ivy Bridge 3770k

Corsair H100 - Antec KÜHLER H2O 920 - Ivy Bridge 3770k: Hallo Leute, ich bin dabei mir ein System zusammen zu stellen und habe mir die Bewertungen auf der Alternate Seite durchgelesen, dort schreibe viele Leute von Problemen mit der Corsair H100....
Luft- & Wasserkühlung 10. Mai 2012

Kühler für i7 3770/3770K

Kühler für i7 3770/3770K: Welche Kühler würdet Ihr empfehlen für den i7 3770 bzw. 3770K? Der boxed ist doch meistens nicht ok, oder?
freie Fragen 6. Mai 2012
Kühler für I7 3770K ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden