1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kühler für i7 3770/3770K

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Mai 2012.

  1. amd_man_bavarian

    amd_man_bavarian Computer-Experte

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    191808

    Der Ram sollte Problemlos gehen.

    Das Board würde ich nur nehmen,wenn Du nicht übertakten willst.
    Ansonsten würde ich dieses : ASRock Z77 Extreme4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland nehmen.
     
    #17 amd_man_bavarian, 6. Mai 2012
  2. DonPIZI

    DonPIZI Grünschnabel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84958
    Steam-ID:
    DonPIZI
    ohh :) wo wir hier schon beim Thema sind... Ich habe mir den RAM hier gekauft: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
    Würde hier der Thermalright Silver Arrow SB-E oder Phantek PH-TC14PE passen?
     
    #18 DonPIZI, 8. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  3. amd_man_bavarian

    amd_man_bavarian Computer-Experte

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    191808
    Es könnte probleme mit den Heatspreadern geben.Genau kann ich das aber nicht sagen,da ich die Abmessungen der Kühler nicht kenne.Es ist immer entscheidend wie hoch die Kühlfinnen des Kühlers sind.Bei solchen Kühlern sollte man zur Sicherheit zu Low profile Ram greifen um ärger zu vermeiden.

    Gruß Andy
     
    #19 amd_man_bavarian, 8. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  4. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also ich hab den silver arrow auch auf nem i7 3770k drauf hab ihn auf 4,5 ghz und er wird bei bf3 60 grad warm.

    also wegen dem speicher auf jeden fall low profile (ich hab die von corsair) hab noch 1-2 mm zwischen lüfter und speicher und ich würd auch erst den speicher einbauen bevor du den lüfter montierst.

    board is msi z77 gd 65 was sich hervorragend für oc eignet
     
    #20 Unregistriert, 13. Mai 2012
  5. DarkTemptation

    DarkTemptation Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Ja die Low Profile nehmen die normalen passen nicht das sind die Heatspreader zu hoch!
     
    #21 DarkTemptation, 18. Mai 2012
  6. Farkju

    Farkju Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das ASRock Extreme 4 mit diesem G.Skill RAM. Dieser verfügt über leichte Head Spreader... kann mir jemand sagen ob einer der hier dieskutierten Kühler trotzdem geeignet ist?

    Die Speichersticks haben eine Gesamthöhe von 3,9 cm.
     
    #22 Farkju, 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
Die Seite wird geladen...

Kühler für i7 3770/3770K - Weitere Themen

Forum Datum

Kann man den i7 3770 ohne Multiplikator übertakten?

Kann man den i7 3770 ohne Multiplikator übertakten?: Kann man den i7 3770 ohne Multiplikator übertakten?
Computerfragen 1. März 2014

i7 3770K Übertakten - Welcher kühler?

i7 3770K Übertakten - Welcher kühler?: i7 3770K Übertakten - Welcher kühler?
Computerfragen 25. Februar 2014

Wie den I7 3770K am besten Kühlen ?

Wie den I7 3770K am besten Kühlen ?: Wie den I7 3770K am besten Kühlen ?
Computerfragen 14. Juli 2013

Eine Frage zu Intel i7 3770

Eine Frage zu Intel i7 3770: Eine Frage zu Intel i7 3770
Computerfragen 6. Juli 2013

Welchen Cpu Kühler für i7 3770k

Welchen Cpu Kühler für i7 3770k: Welchen Cpu Kühler für i7 3770k Ich hab vor, mir bald einen ordentlichen Lüfter für meinen i7 3770k zu kaufen. Nun habe ich aber das Problem, das ich mir die hohe Variante vom Corsair...
Computerfragen 12. Dezember 2012

Welcher cpu Kühler für das übertakten eines Intel Core i7-3770k Prozessors (Ivy Bridge)

Welcher cpu Kühler für das übertakten eines Intel Core i7-3770k Prozessors (Ivy Bridge): Welcher cpu Kühler für das übertakten eines Intel Core i7-3770k Prozessors (Ivy Bridge) Hallo Leute wie oben schon erwähnt suche ich einen Kühler der ausreichend Kühlleistung für einen...
Computerfragen 29. August 2012

i7-3770 oder i7-3770k

i7-3770 oder i7-3770k: Hallo allerseits, ich wollte mal Fragen ob man - Virtualization technology (VT-d) - Trusted Execution technology (TX) als Privatanwender braucht oder nicht, denn das ist wohl, bis auf...
Prozessoren 22. April 2012

Diese Seite empfehlen