KTC G42P5: Gaming-Monitor mit OLED-Panel ausprobiert

Diskutiere und helfe bei KTC G42P5: Gaming-Monitor mit OLED-Panel ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; KTC G42P5: Gaming-Monitor mit OLED-Panel ausprobiert Dabei deckt man unterschiedliche Segmente ab und hat mit dem KTC G42P5 auch ein Premium-Modell... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Februar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.531
    Zustimmungen:
    12

    KTC G42P5: Gaming-Monitor mit OLED-Panel ausprobiert

    Dabei deckt man unterschiedliche Segmente ab und hat mit dem KTC G42P5 auch ein Premium-Modell mit OLED-Panel am Start. Da ich selbst großer Fan dieser Display-Technologie bin und zudem gerne ein Spielchen wage, habe ich mir dieses Exemplar einmal für euch im Erfahrungsbericht angesehen..

    KTC G42P5: Gaming-Monitor mit OLED-Panel ausprobiert
     
Thema:

KTC G42P5: Gaming-Monitor mit OLED-Panel ausprobiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden