5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?

Diskutiere und helfe bei 5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich arbeite seit einer ewigkeit mit 4 Bildschirmen allerdings musste ich mir jetzt mal einen 5. für die Arbeit anschaffen, dafür habe ich mir auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DyhnenTv2505, 10. Dezember 2021.

1. DyhnenTv2505
    DyhnenTv2505 Gast

Ich arbeite seit einer ewigkeit mit 4 Bildschirmen allerdings musste ich mir jetzt mal einen 5. für die Arbeit anschaffen, dafür habe ich mir auch einen Adapter geholt damit ich auch 5 Bildschirme an meine RTX 3070 anschließen kann. Jetzt habe ich das Problem das sobald ich den 5. Bildschirm anschließe dieser nicht erkannt wird oder dieser erkannt wird und dafür ein anderer nicht mehr. Also was kann ich tuen damit Windows oder die Grafikkarte 5. Bildschirme gleichzeitig erkennt.

:)

#1 DyhnenTv2505, 10. Dezember 2021
  2. unLieb
    unLieb Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Ich habe jetzt selber noch eine Frage. Und zwar kann ich an die NVIDIA-Karte mit dem Patch keinen Bildschirm mehr anschließen, bzw. er wird nicht erkannt.

Ohne den Patch wird sofort ein Bildschirm erkannt.

#3 unLieb
  3. Ph1lloops
    Ph1lloops Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Das Mainboard was ich habe, wird von Everest nicht erkannt, da steht unbekannt. Aber ich hab mal reingeguckt und gesehen, dass nur ein Steckplatz für Grafikkarten vorhanden ist. Ich würde gerne meinen Bildschirm verwenden, da ich diesen bereits 1x habe und ich diesen dann nur noch 5 mal kaufen müsst. Gibts noch andere Möglichkeiten?

#3 Ph1lloops
  4. Janny
    Janny Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hey Leute!

Habe heute meinen 3. Bildschirm bekommen und habe 2 ganz normal auf DVI und einen über Adapter, Displayport zu DVI angeschlossen.

Habe jetzt das Problem das der 3. Bildschirm nicht erkannt wird. Hier mal ein Bild das ihr euch das besser vorstellen könnt ..

#3 Janny
  5. shadie
    shadie Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Das Projekt macht mich wahnsinnig *sm_B-D :-D

Also ich kam vorhin in mein WIndows, habe da aber schon den Bios Screen vermisst (tauchte nicht auf, piepte ca 5 mal und bootete dann).
    Jetzt habe ich weil Monitor 3 nicht erkannt wurde den AMD Treiber deinstalliert, PC neugestartet, seit dem nur schwarzer Bildschirm :-O

Was ist denn jetzt los?

Weißt du wie ich direkt ins Bios komme?

Würde WIndows gerne neuinstallieren, zu viel alte Treiber drauf.

Mit ENTF passiert nix, schwarzer Bildschirm.

Komme mittlerweile nicht mal mehr ins WIndows

#3 shadie
  6. Kuhprah
    Kuhprah Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

ASUS HD7970 Top. Habs jetzt zum Laufen bekommen indem ich alle 3 Hauptbildschirme an einem Displayport dran hab. 2 gehen von der Karte zu HDMI an den Monitoren und 1 geht via aktiven Adapter auf HDMI und dann in DVI in den Rechner.

Ich musste nur zuerst alle anderen 5 Bildschirme abschalten und ausstecken weil sonst die Software nie die richtigen Schirme erkannt hat *What? :what: Bin ja gespannt wie das wird wenn die alle wieder dran hängen und ich mal ein Spiel spielen will das nur in HD rennt.....*Ugly :ugly:

#3 Kuhprah
Thema:

5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?

Die Seite wird geladen...

5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen? - Similar Threads - Bildschirm erkannt tuen

Forum Datum

2ter Bildschirm wird nicht erkannt?

2ter Bildschirm wird nicht erkannt?: Hallo in die Runde! Ich habe einen 2ten Bildschirm, dieser wurde anfangs direkt erkannt. - 6 Monate jeden Tag. Heute habe ich meinen PC zurückgesetzt, da ich diverse fehler hatte. Nun jedoch...
Grafikkarten 8. Juni 2024

Linux Mint Bildschirm wird nicht mehr erkannt?

Linux Mint Bildschirm wird nicht mehr erkannt?: Ich habe gestern Linux Mint eingerichtet und mir wurde öfters ein Systemupgrade o.ä. empfohlen (keine Ahnung, wieso). Nun habe ich das gemacht. Jetzt wird mein zweiter Bildschirm nicht mehr...
Software & Treiber 13. Mai 2024

Weitere Bildschirme werden nicht erkannt?

Weitere Bildschirme werden nicht erkannt?: Ich hatte vor kurzem Probleme mit meiner Grafikkarte, die ich jedoch behoben habe, indem ich sie aus- und wieder eingebaut habe. Nun funktioniert sie wieder, aber sie erkennt komischerweise nur...
Grafikkarten 5. Mai 2024

Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?

Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?: Hallo ich möchte gerne meinen zweiten Monitor mit meinem Pc verbinden. Ich habe als erstes den monitor angeschlossen mit HDMI und Strom , der Monitor ging auch an und alle Kabel waren nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2023

2ter Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?

2ter Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?: Hi ich habe meinen 2ten monitor mit HDMI an meinen pc angeschlossen und auch den strom anschluss dafür. Der monitor ging auch an und keine kabel oder sonst was sind beschädigt. Der monitor wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2023

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?: Moin, hatte gestern ein komisches Ereignis am Computer. Auf einem Bildschirm hab ich gezockt und auf dem Anderen beiläufig Youtube geschaut. Plötzlich kam auf dem ersten Bildschirm Blackscreen,...
Software & Treiber 15. August 2023

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt?

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt?: Guten Abend ich hab folgendes Problem, Ich hab vor kurzem nen zweiten Monitor gekauft und hab nun versucht zwei gleichzeitig zu benutzen. Hab beide auf HDMI und beide einmal ausprobiert ob sie...
Grafikkarten 25. Mai 2023

Bildschirm wird nicht mehr erkannt?

Bildschirm wird nicht mehr erkannt?: Moin. Mein Bildschirm wird von meinem Rechner nicht erkannt obwohl er am strom angeschlossen ist und am Grafik Kabel angeschlossen ist. wie kann ich jetzt das Problem beheben das er wieder...
Grafikkarten 5. April 2023

Windows Pc 3. Bildschirm wird nicht erkannt?

Windows Pc 3. Bildschirm wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen dritten Bildschirm geholt. Leider wird dieser nicht erkennt, wenn ich ihn an den HDMI Ausgang vom Pc anschließe. Er wird jedoch erkannt, wenn ich ihn an den HDMI Ausgang...
Grafikkarten 3. Februar 2023

Zweiter Bildschirm wird am Mainboard nicht erkannt?

Zweiter Bildschirm wird am Mainboard nicht erkannt?: Hallo Ich hab mir gerade einen PC zusammengebaut, und einer meiner Bildschirm wird nicht erkannt. Beide sind am Mainboard angeschlossenen, da meine Grafikkarte zurzeit nicht da ist. Kann man...
Mainboards 19. Januar 2023

Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm?

Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm?: Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder beim Starten meines PCs bunte Streifen auf dem Bildschirm, die dann beim Homebildschirm und nach dem Einloggen verschwinden. Jetzt habe ich überall...
Grafikkarten 17. August 2022

Bildschirm wird nach Einbau einer SSD nicht mehr erkannt, was tun?

Bildschirm wird nach Einbau einer SSD nicht mehr erkannt, was tun?: Hey, ich habe mir neulich eine SSD (Samsung 870 QVO, SATA 2.5") bestellt. Diese ist heute angekommen und ich wollte sie direkt einbauen. Habe mir dazu einfach ein paar Beiträge durchgelesen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2022

3. Bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz, was tun?

3. Bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz, was tun?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meinem Set-Up habe ich 3 Monitore (2 mit 1440p und einen mit 1080p) die 2k-Monitore sind per DP angeschlossen, der 1080p per HDMI. Diese...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2022
5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden