5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?

Diskutiere und helfe bei 5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich arbeite seit einer ewigkeit mit 4 Bildschirmen allerdings musste ich mir jetzt mal einen 5. für die Arbeit anschaffen, dafür habe ich mir auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DyhnenTv2505, 10. Dezember 2021.

  1. DyhnenTv2505
    DyhnenTv2505 Gast

    Ich arbeite seit einer ewigkeit mit 4 Bildschirmen allerdings musste ich mir jetzt mal einen 5. für die Arbeit anschaffen, dafür habe ich mir auch einen Adapter geholt damit ich auch 5 Bildschirme an meine RTX 3070 anschließen kann. Jetzt habe ich das Problem das sobald ich den 5. Bildschirm anschließe dieser nicht erkannt wird oder dieser erkannt wird und dafür ein anderer nicht mehr. Also was kann ich tuen damit Windows oder die Grafikkarte 5. Bildschirme gleichzeitig erkennt.

    :)
     
    #1 DyhnenTv2505, 10. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden