KrØØk – CVE-2019-15126: Schwachstelle in zahlreichen WiFi-Chips entdeckt

Diskutiere und helfe bei KrØØk – CVE-2019-15126: Schwachstelle in zahlreichen WiFi-Chips entdeckt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; KrØØk – CVE-2019-15126: Schwachstelle in zahlreichen WiFi-Chips entdeckt Die Lücke wurde KrØØk – oder auch CVE-2019-15126 – genannt und betrifft laut... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.303
    Zustimmungen:
    12

    KrØØk – CVE-2019-15126: Schwachstelle in zahlreichen WiFi-Chips entdeckt

    Die Lücke wurde KrØØk – oder auch CVE-2019-15126 – genannt und betrifft laut der Meldung Chips von Broadcom und Cypress, die sich in vielen Geräten wie Smartphones, Tablets, Laptops und IoT-Geräten befinden sollen. Die genannten Unternehmen seien bereits zeitnah informiert worden und haben entsprechende Patches veröffentlicht, doch vermutlich sind noch lange nicht alle betroffenen Geräte auf den neuesten Stand gebracht worden..

    KrØØk – CVE-2019-15126: Schwachstelle in zahlreichen WiFi-Chips entdeckt
     
Thema:

KrØØk – CVE-2019-15126: Schwachstelle in zahlreichen WiFi-Chips entdeckt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden