Kritik: Betrifft Archiv/*Splitt* Safari

Diskutiere und helfe bei Kritik: Betrifft Archiv/*Splitt* Safari im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja doch, ich möchte nicht, dass sich jemand deswegen beleidigt fühlt oder etwas derartiges. Ein Forum ist auch dafür da, die Meinung zu sagen, wir... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von hot_play, 12. Juni 2007.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Naja doch, ich möchte nicht, dass sich jemand deswegen beleidigt fühlt oder etwas derartiges. Ein Forum ist auch dafür da, die Meinung zu sagen, wir verkraften auch nicht nur Lob, sondern müssen auch mit Kritik wie dieser auskommen. Klären kann man dann immernoch, ob die Kritik gerechtfertigt ist oder ob vllt wie hier was falsch verstanden wurde oder so. ;)
    Ich bin auch ein Mensch, lasse mit mir reden ;)
     
Thema:

Kritik: Betrifft Archiv/*Splitt* Safari

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden