Sysprofil Signatur ändert sich nicht ??

Diskutiere und helfe bei Sysprofil Signatur ändert sich nicht ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Habe neue Hardware verbaut und möcht nun auch die Signatur geändert haben. Also auf Signaturen anklicken und das richtige rausgesucht steht da... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von crossy-1, 14. August 2011.

1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

Hallo ! Habe neue Hardware verbaut und möcht nun auch die Signatur geändert haben. Also auf Signaturen anklicken und das richtige rausgesucht steht da auch alles richtig drauf auf dem Banner Link kopiert und im Mod u. Misc bereich eingestellt, aber sobald ich gespeichert habe stehen die alten daten wieder drin was mache ich falsch ??
    gruß frank :confused:

2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Tue mal dein Browser mit Strg/F5 Aktualisieren, ist nur eine alte Zwischenspeicherung von deinem Browser. Natürlich musst du zuvor den kompletten Code zuvor kopieren und in die Signatur einfügen.

Die Leistungstests aus meiner Signatur waren auch nicht sofort da, hat einige Tage gedauert bis sich diese alle Aktualisiert hatten.

Gruß Coolman

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Oder alten Cookies löschen.

#3 Shadowchaser, 14. August 2011
  4. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

Hey es hat geklappt !! Besten Dank an euch !! Wieder was dazu gelernt !!
    Cool das es sysprofil und dieses Forum gibt, man bekommt sofort hilfe kann sich
    viele schöne Systeme ansehen vieleicht etwas abschauen, verbessern usw.
    Echt klasse da können auch alte säcke wie ich noch was über Computer lernen.
    Schöne Grüße Frank.

Thema:

Sysprofil Signatur ändert sich nicht ??

Die Seite wird geladen...

Sysprofil Signatur ändert sich nicht ?? - Similar Threads - Sysprofil Signatur ändert

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfil für einen 2. und 3. PC

SysProfil für einen 2. und 3. PC: Wie kann ich meine beiden alten Reserve-PCs in Sysprofile eintragen? Muß einen neuen Account anlegen? Habe aber schon gelesen, daß so was ganz böse ist - wird gelöscht. Bitte um Info. Danke im...
freie Fragen 22. Februar 2016

Darf man Shops im Sysprofil erwähnen?

Darf man Shops im Sysprofil erwähnen?: Hallo, ich bin relativ neu hier und bitte um etwas Nachsicht, also nicht gleich mit dem verbalen Vorschlaghammer auf mich losgehen, Danke. Mein anliegen lautet folgendermaßen: Darf man die Shops...
News & Bugs zu SysProfile 15. Januar 2015

Login über sysProfil Seite nicht möglich

Login über sysProfil Seite nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit bin ich nun wieder hier und wollte mich Anmelden auf sysProfil Seite. Leider geht es nicht habe PW schon reset Schreibweise 100% Richtig. Bitte um Hilfe....
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2014

Export des Sysprofil auf andere Webseite (only Display)

Export des Sysprofil auf andere Webseite (only Display): Hallo, Suche eine Möglichkeit die im Profil angegebene Hardware direkt aus meinem Profil zu fetchen und auf eine Andere Webseite zu bringen. Bevor jetzt jemand denkt ich will sysprofile...
freie Fragen 27. Mai 2013

2 Pc hinzufügen im sysprofil

2 Pc hinzufügen im sysprofil: Hi leute, wie kann ich ein 2 pc im sysprofil hinzufügen? Finde im Profil nichts dazu.
freie Fragen 18. Juli 2012

Markennamen auf Sysprofil einfügen

Markennamen auf Sysprofil einfügen: Wie kann man bei seinem Sysprofile Markennamen also powered by z.b. Intel i5 einstellen? Ich hab nichts gefunden bei denn Einstellungen. Wo und wie geht das??
freie Fragen 6. November 2011

Warum speichert SysProfil meine Daten?

Warum speichert SysProfil meine Daten?: Hallo, wenn ich was bei mir ändere z.b. bei der Grafikkarte dann wird es nicht in der Signatur übernommen,warum ist das so?
News & Bugs zu SysProfile 27. August 2011

Avatar im Sysprofil erstellen.: Wie kann ich bei meinem Sysprofil ein Avatar einfügen, den man z.B. im Twitter Cannel sieht ?
freie Fragen 23. Mai 2011

Wie twittere ich, um im SysProfil ?

Wie twittere ich, um im SysProfil ?: Ich möchte den Andreren, im Prof mitteilen, das ich mein M&M fertig habe. kann aber bloß deren Mitteilungen lesen. Welche Beschränkungen gibt es, habe hier gelesen, das man gesperrt werden...
freie Fragen 7. April 2011

Wie kann ich im SysProfil Hardware Bilder adden?

Wie kann ich im SysProfil Hardware Bilder adden?: Ich möchte Hardware Bilder also: CPU Pics bei CPU Graka bei Graka angaben ect... find nur nicht wo...
freie Fragen 5. April 2011
Sysprofil Signatur ändert sich nicht ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden