Kriegsspiele!

Diskutiere und helfe bei Kriegsspiele! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe etwas im Net gestöbert. Doch ich fand einfach nichts ... was die besten Kriegsspiele sind! Oder was ihr für ne Kriegsspiele... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von neudo, 16. Februar 2009.

  1. neudo
    neudo PC-User
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich habe etwas im Net gestöbert.


    Doch ich fand einfach nichts ... was die besten Kriegsspiele sind!


    Oder was ihr für ne Kriegsspiele spielt.

    PS: Möchte bei diesem gerne mit Panzer, ... und so fahren können! aber muss nicht unbedingt sein.
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Was mir grad so spontan einfallen würde ist Battlefield Reihe und ArmA... Aber ich würde es nicht Kriegsspiele nennen :D
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    was heisst krieg? :o WWII? oder egal? ansonsten würde ich vietcong oder CoD empfehlen..aber auch Crysis ;)
     
    #3 robert_t_offline, 16. Februar 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Na ja ob man Crysis als richtiges Kriegsspiel bezeichnen kann weiß ich nicht. Aber auf jeden fall die Call of Duty Games sind super !
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    was macht man in kriegsspielen? man ballert auf die gegner ein..was macht man in crysis? :o oder HL?
     
    #5 robert_t_offline, 16. Februar 2009
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Wie mas es sieht eben ^^
     
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich würde keinen Egoshooter Kriegsspiel nennen. Sind halt Egoshooter ^^
     
  8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    jo kriegsspiel?
    naja umfasst ja einiges
    wie die kollegen über mir bereits erwähnt haben, wie CoD usw.
    es gibt ja auch andere, ich würde ja world in conflict, starcraft, WC3, TC's EndWar auch zu den "kriegsspielen" zählen;)
     
    #8 TheGuardian, 16. Februar 2009
  9. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    ich find das Company of Heroes en geiles kriegsspielt ist, ist jedoch wie WC3 ein Strategie spiel aber ist übel geil gemacht.. kann ich nur empfehlen ;)
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ne. Es gibt eben Ego-Shooter welche eine Handlung haben die eindeutig im Kriegsgeschehen ist. Das sind schon Kriegsspiele. Und gerade deswegen, auch wegen den Film "James Ryan" und seiner stellenweise Nachbildung, war und ist "Medal Of Honor", "Battlefield" und "COD" so erfolgreich.;)

    Bei BF kann man auch Panzer und andere Fahrzeuge steuern. Ansonsten solche Strategiespiele wie vielleicht noch "Panzergeneral" usw. Ich weiß jetzt nicht so genau ob es "Total War" auch im 2WK gibt. Vielleicht sowas ja auch.

    Naja, Kriegsspiele is auch allgemein. Weiß gar nicht ob der Threadersteller jetzt was unbedingt für 2.WK haben will.
     
    #10 Shadowchaser, 16. Februar 2009
  11. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Ich würd dir Battlefield 2 empfehlen, du kannst mit Panzer, "Autos^^", Hubschrauber... fahren(fliegen) und im online Modus machts richtig FUN. Vor allem brauchts nicht so hohe Systemanforderungen und die Grafik sieht noch ziemlich realistisch aus und das für ein Spiel vom Jahr 2005.
     
  12. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Würde dir zu Crysis Wars raten, geile Grafik, und z.B bei Savanna oder Battleground(MP Maps) gibts auch Panzer usw.

    Spiele es sehr oft und es hat einfach das beste Handling usw. daher lass die alten Spiele wie BF2 & Co. in der Ecke liegen um zock mal Crysis Wars
     
    #12 nemesis28021982, 17. Februar 2009
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jo aber im Punkto Gamefun machen alte Spiel immer noch Spaß ;) Speziell die Mods für BF2 wie PR! Da kann Crysis nicht mal ansatzweise mithalten ;)
     
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Das gute alte CoD II... und der rest der CoD-Serie.. :D
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Also Crysis seh ich nicht grade als Kriegsspiel o_O

    Zum Thema WWII zu empfehlen:
    • Call of Duty 2, 5 (World at War)
    • Medal of Honor: Airborne
    • Company of Heroes + Addon (Echtzeit-Strategie)
    • Battlefield 1942
    • Brothers in Arms: Hell's Highway
    • Day of Defeat Source

    Und ansonsten: Call of Duty 4, Battlefield 2, eher modern orientiert :)
    "Panzerfahr-Spiele" ala Panzer-Front auf der PS1 gibt's soweit ich weiß gar nicht mehr.
     
Thema:

Kriegsspiele!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden