Non-Dis Kredit-Institut gesucht. Hilfe.

Diskutiere und helfe bei Kredit-Institut gesucht. Hilfe. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Barnett: Ich möchte dich ja nicht aufklären, aber hoffentlich bist du dir auch bewusst wie schnell man in eine Schuden Falle gelangt. Du bist noch... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Barnett, 24. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    @Barnett: Ich möchte dich ja nicht aufklären, aber hoffentlich bist du dir auch bewusst wie schnell man in eine Schuden Falle gelangt. Du bist noch recht Jung, und geade in der heutigen Zeit ist es echt schwer von seinen schulden runter zu kommen. Bei einem befristeten Arbeitsvertrag erst recht.

    Ich bin froh, das ich keine Schulden habe und das trotz eines Ungefristeten Arbeitsvertrag der nach BAT bezahlt wird.

    Überleg dir das echt Gut ob du das wirklich machen möchtest, somal du ja schon im Minus bist;)

    Ist nur ein gut gemeinter Rat
     
    #16 dbilas dynamic, 27. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2008
  2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114


    wenn ich mit dem ganzen hier gemeint wäre, hätte ich das gesagt, ich rede ja hier nicht von mir... ich bin nicht die person die das problem hat, aber ich stehe in engen kontakt zu dieser person, diese is mir als mensch wichtig, würde da mein letztes hemd für geben..

    und schuldenfalle, naja ist so ne sache, es ist ja "nur" eine umschuldung, verstehste? man nimmt nur woanders schulden auf, damit man nicht mehr bei etlichen kleinere beträge schuldet, was insgesamt mit den mahnungen teurer wird als bei einem sich was "leihen"...
     
  3. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Credit-plus gibt z.b. keinen Kredit aus, haben wir gerade probiert.
    Die wollen einen unbefristeten Arbeitsvertrag,
    ODER aber einen befristeten Vertrag, welcher noch so lange läuft,
    wie die gewünschte Laufzweit der Kreditrückzahlung geht.

    Somit: Boing!

    /// EDIT ///

    Wucher..!

    CitiBank...

    4500.- EUR kredit, 4 jahre abbezahlen, Kredit versichern (arbeitslosigkeit etc.)

    und man muss insg. 5500.- EUR zurückzahlen -.- IRRE!!!
     
    #18 Barnett, 27. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja das ist ein wucher 1000 euro zinsen omg sind die irre
     
    #19 Agent Smith, 29. Oktober 2008
  5. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Nach einem Kredit kannst du lange suchen.
    Denn gibt dir niemand , ausser Kredithaie, dann kannst das mit 100 € pro monat gerade knicken.
    Wenn ich nicht mal 10000 CHF als kontokorrent bekomme, mit Businessplan, festem Einkommen usw, nur wegen einer Betreibung vor 2 jahren von 800 CHF an denen Ich nicht mal selbst Schuld hatte.
    für einen Kredit musst du erst mal ein halbes Jahr ein festes Einkommen haben, aber mach dir keine sorgen das ganze Finanzsystem wird früher oder später zusammenbrechen! An dem Tag an dem wir den Konsum voll haben wird alles wackeln, denn der Mensch brauch nicht nur Materielle dinge.
    Jeder soll sich mal hinsetzen und das Kapital System versuchen zu verstehen, denn es ist abhängig von immer mehr Wachstum und immer mehr Schulden, problem an der sache man benötigt immer weniger arbeitskräfte, dabei müssen alle immer mehr arbeiten????????!!!!!! Geht langsam der Knopf auf.
    Alle die noch arbeiten müssen immer mehr Kosten tragen und den ganzen Bürokratischen Staat finazieren, so wird die Steuerbelastung jedes einzelnen immer höher, da deutschland und alle nicht Ölstaaten verschuldet sind wird das Volk über den Zins der Nationalbank den der Staat zahlen muss, zwangsenteignet.
    Wenn wir nicht alle nach einer besseren Lösung suchen, wird nur noch ein Trümmerhaufen übrig sein, oder eure Kinder dürfen in der zerstörten Welt, unseren Müll beseitigen. Zum den Finazmarkt zu sichern bräuchte es ein neues Steuersystem, ein Verfallsdatum für das Geld, um zu verhindern das manche zu viel ewig Lagern, vor allem Gesetze für Gewinne und Ihre Verteilung.
    Viele Firmen gehen zu Grunde, weil Sie die Zinsen nicht zahlen können.
    Beispiel NB bringt 5% mehr Geld in Umlauf, bei 2% Inflation, mein Kredit liegt bei 3%, also bleibt mir am Schluss der Rechnung 0%, hab aber einen Mehrwert durch die Dienstleistung oder Produktion erschaffen, Frage?Woher kommt das Geld wenn Ich 35% Gewinn mache und was passiert erst wenn Ich das Geld zu 2% anlege.
    Viel Spass beim Grübeln:cool:
     
Thema:

Kredit-Institut gesucht. Hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden