Kratzer im Monitor -wird der ausgetauscht?

Diskutiere und helfe bei Kratzer im Monitor -wird der ausgetauscht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe ich dummerweise meinen Monitor am Pc umgestoßen.Nun ist in der Mitte ein Kratzer.Monitor ist 7 Tage alt,kann ich den umtauschen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cocobene, 30. November 2020.

1. Cocobene
    Cocobene Gast

habe ich dummerweise meinen Monitor am Pc umgestoßen.Nun ist in der Mitte ein Kratzer.Monitor ist 7 Tage alt,kann ich den umtauschen?

:)

Thema:

Kratzer im Monitor -wird der ausgetauscht?

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Monitor -wird der ausgetauscht? - Similar Threads - Kratzer Monitor ausgetauscht

Forum Datum

kleiner "schwarzer" Kratzer im Monitor?

kleiner "schwarzer" Kratzer im Monitor?: Hallo, ich habe das Problem das mir mein Monitor aus der Hand gerutscht ist ca 20cm höhe auf meine Tastatur nun befindet sich an der Stelle ein kleiner schwarzer Kratzer. Gibt es eine Möglichkeit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021

Kratzer im Monitor was tun?

Kratzer im Monitor was tun?: Hey ich hab mir einen neuen Monitor gekauft und bin mit dem irgendwo gegengekommen und habe nun einen kleinen kratze in dem Monitor ist da etwas was ich tun kann? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

Ist Vaseline mit BHT geeignet zur Monitor-Kratzer-Entfernung?

Ist Vaseline mit BHT geeignet zur Monitor-Kratzer-Entfernung?: Es gibt im Supermarkt nur Vaseline mit BHT. Im Internet findet man ja immer wieder die Anleitung dass man mit Vaseline und einem Mikrofasertuch Kratzer im Monitor oder TV ausfüllen kann so dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2020

Kleiner Kratzer auf der Rückseite des Mainboards, unproblematisch?

Kleiner Kratzer auf der Rückseite des Mainboards, unproblematisch?: Guten Tag liebe Community, seit letztem habe ich mir einen Computer zusammengebaut und beim näheren hinsehen, habe ich bemerkt, dass sich ein Kratzer, auf der Rückseite des Mainboards, in Höhe...
Mainboards 7. November 2020

Samsung Galaxy Note 7: Kratz, kratz – Gorilla Glass 5 macht schlapp?

Samsung Galaxy Note 7: Kratz, kratz – Gorilla Glass 5 macht schlapp?: Samsung Galaxy Note 7: Kratz, kratz – Gorilla Glass 5 macht schlapp? speziell das Gorilla Glass 5 entwickelt. Das Note 7 dient vorwiegend als Beispiel, da es eben aktuell noch schwer fällt andere...
User-Neuigkeiten 22. August 2016

Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe

Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe: Hi leute, ich hab ein Problem mit mein sound. das fing vor ca. 2-3 Stunde an, da ich keine sound karte am mainbord habe, benutze ich die onbordsound hd sound, mainbord Asus Maximus VII...
Sound & Audio 17. Oktober 2014

Hilfe Kratzer auf Bildschirm

Hilfe Kratzer auf Bildschirm: Kann mir jemand sagen ob man Beim HP w2207h was machen kann ich habe tief und lange Kratzer im Bildschirm? Kann man die Folie entfernen oder was kann ich machen?
freie Fragen 14. Dezember 2011

Kratzer auf der CD ?

Kratzer auf der CD ?: Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich Kratzer auf Musik CDs habe, wirken diese sich auf die Tonqualität beim Abspielen aus ? Wie verhält es sich mit unterschiedlich tiefen Kratzern ?
Kino, TV & Musik 19. Mai 2010

Kratzer im MacBook Pro Display !

Kratzer im MacBook Pro Display !: Hallo Apple Gemeinde , ich habe ein dringendes Problem . Als ich heute morgen mein MacBook angeschaltet habe , ist mir an der rechten unteren Ecke ein Kratzer aufgefallen , was kann ich jetzt...
Apple-Hardware 24. April 2010

Kratzer vom Bildschirm entfernen

Kratzer vom Bildschirm entfernen: Hallo, ich habe seit heute ein Problem und zwar habe ich einen Kratzer in meinem Bildschirm HP W2228h und nun möchte ich diesen entfernen aber wie geht das? Ich hatte da nämlich an so eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2010

Kratzer auf dem Mainboard

Kratzer auf dem Mainboard: Hi Jungs Mir ist vor dein paar Wochen ein kleines Missgeschick passiert. Als ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe, habe ich am Rand das Mainboard leicht zerkratzt (auf den Leiterbahnen)....
Mainboards 27. März 2009

Speedlin Medusa 5.1 USB Headet Kratzen bei Manchen Spielen

Speedlin Medusa 5.1 USB Headet Kratzen bei Manchen Spielen: Wie oben schon beschrieben habe ich das Medusa 5.1 USB Mobile Edition. (Mittlerweile Speed-Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition - USB genannt) Das Da Das Teil ist soweit Top, die Treiber...
Sound & Audio 17. Februar 2009

Kratzer auf der Touch-fläche!! HILFE!!

Kratzer auf der Touch-fläche!! HILFE!!: :cry: moinsen ersm an alle... die geschichte gehört eigentlich in "Ich könnte Kotzen" thread... denn... habe heute in der stadt mein ipod touch aus der hosentasche geholt un wollte...
Apple-Hardware 17. Januar 2008
Kratzer im Monitor -wird der ausgetauscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden