Kratzer im Monitor was tun?

Diskutiere und helfe bei Kratzer im Monitor was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab mir einen neuen Monitor gekauft und bin mit dem irgendwo gegengekommen und habe nun einen kleinen kratze in dem Monitor ist da etwas was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Domo123456, 14. Dezember 2020.

  1. Domo123456
    Domo123456 Gast

    Hey ich hab mir einen neuen Monitor gekauft und bin mit dem irgendwo gegengekommen und habe nun einen kleinen kratze in dem Monitor ist da etwas was ich tun kann?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kratzer im Monitor was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden