Kratzer auf der Touch-fläche!! HILFE!!

Diskutiere und helfe bei Kratzer auf der Touch-fläche!! HILFE!! im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; :cry: moinsen ersm an alle... die geschichte gehört eigentlich in "Ich könnte Kotzen" thread... denn... habe heute in der stadt mein ipod... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Maarten, 17. Januar 2008.

  1. Maarten
    Maarten Praktikant
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    :cry:

    moinsen ersm an alle...

    die geschichte gehört eigentlich in "Ich könnte Kotzen" thread...

    denn... habe heute in der stadt mein ipod touch aus der hosentasche geholt un wollte meinem freund demonstrieren wie kratzfest die oberfläche ist..

    ICh mit meinem figernnagel über die ein oder andere stelle... danach meinem freund gezeit un der meinte da is aber wohl nen KRATZER... :cry::cry::cry::cry:

    sch****...

    Kann man den Kratzer (is wirklich minimal, aber er fällt auf bei normalem tageslichteinfall) mit einer Kratzerpoliturpaste aus dem autohaus versuchen zu entfernen oder mach ich dann was falsch?? brauche dringen hilfe...

    vlg maarten

    PS.: Wenn jemand weiß ob man das bei PC Monitoren mit Plasmaoberfläche auch machen kann der sage mir bitte umgehend bescheid... !!

    Danke :great:
     
  2. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    Also soviel ich mal im Gravis-Shop erfahren habe, sollte man absolut die finger von displex, oder ähnlichen produkten lassen.

    allerdings,... klar die wollen kohle machen... aber leider kenn ich keinen der dieses problem schon mal hatte... sry
     
    #2 The Candyman, 17. Januar 2008
  3. Maarten
    Maarten Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    am besten ich frag mal bei apple nach... oder?
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jop ich würd Apple eine Email schreiben ;)
     
  5. Maarten
    Maarten Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    jo bin ich auch grade ma bei...


    PS.: bayern is zwar gut.. aber ich bin trotzdem für schalke... ;);):D

    hey ho.. hab grad mit apple getelt un die meinen auch das ich davon die finger lassen sollte.. der typ meint sie wären noch am tüfteln um die genauigkeit beizubehalten....

    lol.. lg
     
    #5 Maarten, 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2008
Thema:

Kratzer auf der Touch-fläche!! HILFE!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden