Kputter Akku oder Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Kputter Akku oder Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe in meinem alten Laptop einen kaputten Akku gehaben er lief auch mit einem kaputten Akku ohne Probleme aber musste halt immer am Ladekabel sein.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von julian0748, 26. April 2021.

  1. julian0748
    julian0748 Gast

    Habe in meinem alten Laptop einen kaputten Akku gehaben er lief auch mit einem kaputten Akku ohne Probleme aber musste halt immer am Ladekabel sein. Vor einem halben Jahr habe ich mir einen neuen Akku zugelegt der ist leider nach 3 Monaten direkt kaputt gegangen und jetzt kommt so eine Meldung (siehe Bilder). Läuft zwar trotzdem nur ist das nervig da man immer bevor er bootet eine Taste drücken muss. Jetzt ist meine Frage ob das Netzteil oder es an dem kaputten Akku liegt. Denn wen ich den kaputten Akku rausnehme zeigt es trotzdem die Meldung an.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 julian0748, 26. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kputter Akku oder Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden