wenn PC von selbst nachm runterfahren sofort wieder selbst anschaltet?

Diskutiere und helfe bei wenn PC von selbst nachm runterfahren sofort wieder selbst anschaltet? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; was kann es sein, wenn sich der PC von selbst nachm runterfahren sofort wieder selbst anschaltet? Netzteil oder Mainboard? :/ Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von _schulle_, 17. November 2010.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    was kann es sein, wenn sich der PC von selbst nachm runterfahren sofort wieder selbst anschaltet? Netzteil oder Mainboard? :/
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    standby-zustand wuerd ich tippen, mal im bios guggn
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Also Pc von nem kumpel geht ohne vorwarung aus, lüfter drehen auf vollen touren und man muss den netzstecker ziehen um wieder neu starten zu können. temperaturen sind ok und hardwaremanager zeigt keine fehler. anscheinend das netzteil - um das zu testen habe ich mir jetzt mit sis sandra die spannung angeguckt: auffällig ist, dass die -12V-Schiene stark ausschlägt (-1,2V bis -8,8V) -> Ist das nun der beweis, dass das netzteil fertig is oder is das normal?
     
    #3 Vorarbeiter, 17. November 2010
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    nunja da sollten eigentlich -12V anliegne .. :/
     
Thema:

wenn PC von selbst nachm runterfahren sofort wieder selbst anschaltet?

Die Seite wird geladen...

wenn PC von selbst nachm runterfahren sofort wieder selbst anschaltet? - Similar Threads - nachm runterfahren anschaltet

Forum Datum

Kann man bei ASUS Eye Care Monitor die Helligkeit runterfahren?

Kann man bei ASUS Eye Care Monitor die Helligkeit runterfahren?: Hallo weiß jemand, ob man beim ASUA Eye Care Monitor die Helligkeit verringern kann? Hab in einer Bewertung gelesenen dass es nicht geht. :-/ Falls dem wirklich so ist, kennt jemand einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. September 2023

Nachm bios update immer noch das alte bios?

Nachm bios update immer noch das alte bios?: [ATTACH] Hey leute, nach dem ich heute mein bios updaten wollte habe ich die datei von msi runtergeladen und es auf mein formatierten usb stick drauf gepackt, ich gehe auf M-Flash und versuche...
Grafikkarten 12. März 2023

Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr?

Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr?: Hallo habe ein Problem Sobald ich meinen PC runterfahre und dann beim Starten erkennt er keine Monitore mehr, dann muss ich alles ausstecken (USB,HDMI-Kabel) dann paar mal Stromstecker ziehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

Sollte man seinen PC nur Runterfahren oder auch beim Netzteil abschalten?

Sollte man seinen PC nur Runterfahren oder auch beim Netzteil abschalten?: Also ich habe gestern mein ersten PC zusammen Gebaut und das ist halt die frage. Wenn ich es nicht komplett auschschalte bleibt halt die LED beim Mainboard und Mauspad an. Die Peripherie kann...
Stromversorgung 7. Februar 2021

Windows 10: Runterfahren dauert sehr lange

Windows 10: Runterfahren dauert sehr lange: Seit ein paarTagen stelle ich fest, dass das viel länger als bisher dauert. Ursache: der von mir aktivierte Schnellstart ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Nach klick...
Windows 10 30. März 2018

Windows 10: Windows staret immer mit selbigen Applikationen, welche vor dem Runterfahren offen waren

Windows 10: Windows staret immer mit selbigen Applikationen, welche vor dem Runterfahren offen waren: Hallo, seit dem letzten Update startet Windows 10 beim nächsten Hochfahren wieder automatisch alle Applikationen, welche vor dem Herunterfahren offen waren. (zB Internet Explorer samt aller...
Windows 10 16. November 2017

Windows 8 braucht lange zum runterfahren

Windows 8 braucht lange zum runterfahren: Hallo Leute, seit geraumer Zeit braucht mein Windows 8 Pro teilweise 30-35 Sekunden um herunterzufahren, anfangs waren es allerdings 6-8 Sekunden hat jemand eine Ahnung was das seien kann? Der...
Windows 8 11. September 2013

Hilfe! PC startet immer wieder neu wenn ich ihn runterfahren will...

Hilfe! PC startet immer wieder neu wenn ich ihn runterfahren will...: Ich habe Windows 7 und wenn ich auf Hernuterfahren klicke startet er neu, und das ganze Zeit, also ich kriege ihn nur aus, wenn ich ihn vom strom trenne. was ist da los?
freie Fragen 8. Dezember 2010

Wie kann ich meinen Laptop zu einer bestimmten Uhrzeit runterfahren lassen?

Wie kann ich meinen Laptop zu einer bestimmten Uhrzeit runterfahren lassen?: Wie kann ich meinen Laptop zu einer bestimmten Uhrzeit runterfahren lassen? Ich lade gerade eine sehr große Datei herunter. Dummerweise ist meine ohnehin langsame Leitung heute noch...
Computerfragen 9. März 2010

Wie kann ich den Dokumentenverlauf beim runterfahren löschen?

Wie kann ich den Dokumentenverlauf beim runterfahren löschen?: Wie kann ich den Dokumentenverlauf beim runterfahren löschen? Hallo, ich habe Windows 7 als Betriebssystem auf der Festplatte und habe die einstellung immer noch nicht gefunden wie...
Computerfragen 5. März 2010

PC automatisch runterfahren??

PC automatisch runterfahren??: PC automatisch runterfahren?? Morgen, Unter Windows 7 kann man ja einstellen das der PC nach einer bestimmten Zeit in den Ruhezustand geht. Eine Funktion die den PC nach einer...
Computerfragen 11. April 2010

Beim runterfahren Strom weg - jetzt geht nichts mehr...!?

Beim runterfahren Strom weg - jetzt geht nichts mehr...!?: Beim runterfahren Strom weg - jetzt geht nichts mehr...!? Hatte den Akku raus und hab beim runterfahren des Laptops ausversehen den Stecker gezogen. Danach ging der Rechner nicht...
Computerfragen 23. April 2010

Win7: Nachm Hochfahren Schwarzer Bildschirm, nur Maus vorhanden?

Win7: Nachm Hochfahren Schwarzer Bildschirm, nur Maus vorhanden?: Win7: Nachm Hochfahren Schwarzer Bildschirm, nur Maus vorhanden? Ich habe auf meinem Laptop Win7 x64 Ultimate und wenn ich ihn seit einiger Zeit hochfahre kommt erst mein...
Computerfragen 19. April 2010
wenn PC von selbst nachm runterfahren sofort wieder selbst anschaltet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden