Kostenloses Videobearbeitungsprogramm

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Videobearbeitungsprogramm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Videobearbeitungsprogramm das folgende Kriterien erfüllen sollte: -Kostenlos -Videos schneiden und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kevin, 7. Februar 2009.

1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Videobearbeitungsprogramm das folgende Kriterien erfüllen sollte:
    -Kostenlos
    -Videos schneiden und Effekte hinzufügen

zusätzlich sollte es, muss es aber nicht:
    -auf Deutsch sein
    -Ton bearbeiten können

Wäre echt nett wenn ihr da ein paar raus such würdet.

2. User Advert

3. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276

Windows Movie Maker ;)
    ist zwar nicht kostenlos (wenn man den Preis für Windows betrachtet), aber wenn du ein ordentliches Windows hast ist schon es dabei...
    Und erfüllt all deine Anforderungen...

4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Für sowas ist der Windows Movie Maker eigentlich sehr gut geeignet. Einsteigerfreundlich ist er alle Mal.

#3 peacemillion, 7. Februar 2009
  5. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    An den Movie Maker hab ich auch schon gedacht ist aber zu schlecht, gibt es nicht irgendwelche andern Programme?

6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Was ist daran schlecht? Bzw. was kann er nicht, was du brauchst? Konkretisier mal ein bisschen.

#5 peacemillion, 8. Februar 2009
  7. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    jo würde auch windows movie maker empfehlen. wüsste net was der all zu wichtiges net kann.

8. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Er kann zum Beispiel nicht die Lautstärke erhöhen oder die Videos schneiden und Musik mischen.

9. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276
    - Videos schneiden kann der sehr wohl...
    - Lautstärke erhöhen.. hm. Also da ist er sehr eingeschränkt, bietet aber auch grundlegende Funktionen
    - Musik mischen... weiß nicht was du da erwartest, aber ich glaube das kann kein Videoschnittprogramm. Dafür Gibt es wieder spezialisierte Anwendungen aus dem Bereich Audio...

vlt. sagst du einfach nochmal was du machen willst? Und das diesmal etwas viel konkreter. Dann kann man mal überlegen ob es überhaupt sinnvolle kostenlose Alternativen gibt. Also ein bisschen entscheident ist auch die Art des Quellmaterials.. nicht jedes Programm kommt mit allem klar.

Vlt. solltest du auch nicht zusehr knausern und wenigstens ~100 € ausgeben, dafür bekommt man dann schon Anständige Programme.

MfG MHK

10. Jan E.
    Jan E. Grünschnabel
    Kevin hat recht, weil ich letztens einen Film bearbeiten wollte mit dem Movie Maker,aber das ging überhaupt nicht.

11. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    50707
    So eine Aussage finde ich shit :o
    "[..]aber das ging überhaupt nicht."
    WAs ging denn nicht? :rolleyes:

12. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Für den Anfang ist der WMM wirklich Ideal!
    Bietet zwar wie gesagt nur beschränkte Möglichkeiten zur Bearbeitung, ist aber wie gesagt dafür kostenlos!
    Und wenn du Windows hast ohne WMM, kannst du den sogar noch kostenlos runterladen ...

Sonst gibt es wirklich keine andere kostenlose Software mit der man so viel machen kann wie mit dem WMM!

#11 HackerChris, 8. Februar 2009
  13. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Es ging nicht die Videos zu schneiden meint Jan

14. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Das geht aber auf jeden Fall ... hab es gerade bei mir getestet! ;)

Btw.: Lautstärke ändern geht bei mir auch!
    Und Musik mischen sogar auch beschränkt ... man kann Songs mit anderen überlagern ... die Lautstärke in einem Pegel ändern usw.

#13 HackerChris, 8. Februar 2009
  15. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    50707
    Kann ich nur bestätigen. Geht auch bei mir alles.

16. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Wo ist denn bei euch die Funktion zum schneiden von Videos?

Thema:

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm - Similar Threads - Kostenloses Videobearbeitungsprogramm

Forum Datum

Epic Games: Puzzle-Plattformer Fez aktuell kostenlos

Epic Games: Puzzle-Plattformer Fez aktuell kostenlos: Epic Games: Puzzle-Plattformer Fez aktuell kostenlos Mittlerweile erscheinen die kostenlosen Titel sogar schon im Wochentakt, dieses Mal ist es der Puzzle-Plattformer Fez, den ihr bis 29. August...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Telekom streamt Lollapalooza Festival am 7. und 8. September live und kostenlos

Telekom streamt Lollapalooza Festival am 7. und 8. September live und kostenlos: Telekom streamt Lollapalooza Festival am 7. und 8. September live und kostenlos Nach Rock am Ring und dem Wacken Open Air wird auch das Lollapalooza Festival aus Berlin live übertragen. Über 20...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:43 Uhr

Samsung Q900: Besitzer der 8K-TVs erhalten kostenloses Upgrade auf HDMI 2.1

Samsung Q900: Besitzer der 8K-TVs erhalten kostenloses Upgrade auf HDMI 2.1: Samsung Q900: Besitzer der 8K-TVs erhalten kostenloses Upgrade auf HDMI 2.1 Feiner Zug von Samsung, doch wer aktuell einen 8K-Fernseher kauft, zahlt auch deftige Premium-Preise. Insofern ist es...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:43 Uhr

Umweltbundesamt veröffentlicht kostenlose und werbefreie App zum Anzeigen der Luftqualität

Umweltbundesamt veröffentlicht kostenlose und werbefreie App zum Anzeigen der Luftqualität: Umweltbundesamt veröffentlicht kostenlose und werbefreie App zum Anzeigen der Luftqualität „Luftqualität“ stellt dafür jede Stunde aktuelle Daten für die gesundheitsgefährdenden Schadstoffe...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:03 Uhr

Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram

Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram: Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram Der macht genau das, was der Name sagt: Er kreuzt zwei oder drei zufällige Emojis miteinander und postet im...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:53 Uhr

Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos

Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos: Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos In dieser Woche gibt es nun gleich zwei davon: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden.. ....
User-Neuigkeiten 17. August 2019

Samsung: PlayGalaxy Link soll als kostenlose App diesen September erscheinen

Samsung: PlayGalaxy Link soll als kostenlose App diesen September erscheinen: Samsung: PlayGalaxy Link soll als kostenlose App diesen September erscheinen Wie man bei TechCrunch nun mitteilt, soll der Dienst bereits zu Beginn des kommenden Monats als kostenlose App...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Amazon-Kunden hören ab sofort Bundesliga, den DFB-Pokal und Champions League kostenlos

Amazon-Kunden hören ab sofort Bundesliga, den DFB-Pokal und Champions League kostenlos: Amazon-Kunden hören ab sofort Bundesliga, den DFB-Pokal und Champions League kostenlos In diesem Jahr sieht dies anders aus. Pünktlich zum Start des DFB-Pokals und der neuen Bundesliga-Saison...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht: Hallo, Ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm.Das Programm ist hauptsächlich dafür gedacht das ich damit Videos von einem Onlinegame zusammenschneiden,coole Effekte einfügen und...
freie Fragen 17. Juni 2012

Wer kann mir ein Videobearbeitungsprogramm (MPEG!!!) empfehlen! Als kostenloses Download!

Wer kann mir ein Videobearbeitungsprogramm (MPEG!!!) empfehlen! Als kostenloses Download!: Wer kann mir ein Videobearbeitungsprogramm (MPEG!!!) empfehlen! Als kostenloses Download! Habe meine Video Digital 8 Bänder nun auf MPEG Dateien auf meiner Festplatte. Nun...
Computerfragen 23. Mai 2010

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.: Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte. Ich arbeite hin und wieder mit Windows Movie Maker. Dort vermisse ich die...
Computerfragen 20. September 2010

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm mit dem man die Zeit schneller ablaufen lassen laufen kann ?

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm mit dem man die Zeit schneller ablaufen lassen laufen kann ?: Kostenloses Videobearbeitungsprogramm mit dem man die Zeit schneller ablaufen lassen laufen kann ? Bei dem Windows Movie Maker gibt es diese Funktion nicht oder ich habe sie...
Computerfragen 21. Mai 2010

Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das?

Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das?: Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das? Wie in der Überschrift schon zu lesen suche ich sowas, um Familienvideos zu bearbeiten. SOllte recht...
Computerfragen 23. Mai 2010
Kostenloses Videobearbeitungsprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden