Kostenloses Videobearbeitungsprogramm

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Videobearbeitungsprogramm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Videobearbeitungsprogramm das folgende Kriterien erfüllen sollte: -Kostenlos -Videos schneiden und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kevin, 7. Februar 2009.

  1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Videobearbeitungsprogramm das folgende Kriterien erfüllen sollte:
    -Kostenlos
    -Videos schneiden und Effekte hinzufügen

    zusätzlich sollte es, muss es aber nicht:
    -auf Deutsch sein
    -Ton bearbeiten können

    Wäre echt nett wenn ihr da ein paar raus such würdet.
     
  2. User Advert

  3. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    Windows Movie Maker ;)
    ist zwar nicht kostenlos (wenn man den Preis für Windows betrachtet), aber wenn du ein ordentliches Windows hast ist schon es dabei...
    Und erfüllt all deine Anforderungen...
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Für sowas ist der Windows Movie Maker eigentlich sehr gut geeignet. Einsteigerfreundlich ist er alle Mal.
     
    #3 peacemillion, 7. Februar 2009
  5. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    An den Movie Maker hab ich auch schon gedacht ist aber zu schlecht, gibt es nicht irgendwelche andern Programme?
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Was ist daran schlecht? Bzw. was kann er nicht, was du brauchst? Konkretisier mal ein bisschen.
     
    #5 peacemillion, 8. Februar 2009
  7. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    jo würde auch windows movie maker empfehlen. wüsste net was der all zu wichtiges net kann.
     
  8. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Er kann zum Beispiel nicht die Lautstärke erhöhen oder die Videos schneiden und Musik mischen.
     
  9. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    - Videos schneiden kann der sehr wohl...
    - Lautstärke erhöhen.. hm. Also da ist er sehr eingeschränkt, bietet aber auch grundlegende Funktionen
    - Musik mischen... weiß nicht was du da erwartest, aber ich glaube das kann kein Videoschnittprogramm. Dafür Gibt es wieder spezialisierte Anwendungen aus dem Bereich Audio...

    vlt. sagst du einfach nochmal was du machen willst? Und das diesmal etwas viel konkreter. Dann kann man mal überlegen ob es überhaupt sinnvolle kostenlose Alternativen gibt. Also ein bisschen entscheident ist auch die Art des Quellmaterials.. nicht jedes Programm kommt mit allem klar.

    Vlt. solltest du auch nicht zusehr knausern und wenigstens ~100 € ausgeben, dafür bekommt man dann schon Anständige Programme.

    MfG MHK
     
  10. Jan E.
    Jan E. Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kevin hat recht, weil ich letztens einen Film bearbeiten wollte mit dem Movie Maker,aber das ging überhaupt nicht.
     
  11. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    So eine Aussage finde ich shit :o
    "[..]aber das ging überhaupt nicht."
    WAs ging denn nicht? :rolleyes:
     
  12. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Für den Anfang ist der WMM wirklich Ideal!
    Bietet zwar wie gesagt nur beschränkte Möglichkeiten zur Bearbeitung, ist aber wie gesagt dafür kostenlos!
    Und wenn du Windows hast ohne WMM, kannst du den sogar noch kostenlos runterladen ...

    Sonst gibt es wirklich keine andere kostenlose Software mit der man so viel machen kann wie mit dem WMM!
     
    #11 HackerChris, 8. Februar 2009
  13. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Es ging nicht die Videos zu schneiden meint Jan
     
  14. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Das geht aber auf jeden Fall ... hab es gerade bei mir getestet! ;)


    Btw.: Lautstärke ändern geht bei mir auch!
    Und Musik mischen sogar auch beschränkt ... man kann Songs mit anderen überlagern ... die Lautstärke in einem Pegel ändern usw.
     
    #13 HackerChris, 8. Februar 2009
  15. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Kann ich nur bestätigen. Geht auch bei mir alles.
     
  16. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Wo ist denn bei euch die Funktion zum schneiden von Videos?
     
Thema:

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm - Similar Threads - Kostenloses Videobearbeitungsprogramm

Forum Datum

„Rocket League“ ab 23. September 2020 kostenlos über den Epic Games Store

„Rocket League“ ab 23. September 2020 kostenlos über den Epic Games Store: „Rocket League“ ab 23. September 2020 kostenlos über den Epic Games Store Denn im gleichen Atemzug verschwindet das Spiel von Steam. Stattdessen wird es nun kostenlos spielbar über den Epic Games...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:03 Uhr

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung: OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung Ich hole euch noch einmal kurz ins Boot: Die App ist kostenlos (keine Werbung, keine In-App-Käufe und keine Datenerhebung –...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:32 Uhr

Football Manager 2020 kostenlos!

Football Manager 2020 kostenlos!: Football Manager 2020 kostenlos! Wobei ich als knüppelharter Fan und Spieler dieses Spiels auch extrem voreingenommen bin: Ihr bekommt den Football Manager 2020 kostenlos. Grandioses...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:02 Uhr

Disney+ bei der Telekom: 6 Monate kostenlos

Disney+ bei der Telekom: 6 Monate kostenlos: Disney+ bei der Telekom: 6 Monate kostenlos Die Deutsche Telekom inkludiert für neue Kunden wieder 6 Monate Disney+. Ob das Angebot für Vertragsverlängerer gilt, ist nicht bekannt. Disney+ bei...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos

Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos: Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos In Railway Empire erstellen Spieler im besten Fall ein ausgeklügeltes und umfassendes Schienennetz, kaufen über 40 verschiedene...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Disney+ bei der Telekom: Bald wieder 6 Monate kostenlos

Disney+ bei der Telekom: Bald wieder 6 Monate kostenlos: Disney+ bei der Telekom: Bald wieder 6 Monate kostenlos März in Deutschland und der Anbieter hatte ja auch ein attraktives Jahresangebot zum Start geschnürt. Aber nicht nur alleine agierte man,...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X: „The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X Beispielsweise veröffentlichte man neben zwei vollwertigen Erweiterungen für das Rollenspiel „The Witcher 3:...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Epic Games Store: Into The Breach kostenlos bis zum 10. September 2020

Epic Games Store: Into The Breach kostenlos bis zum 10. September 2020: Epic Games Store: Into The Breach kostenlos bis zum 10. September 2020 Das könnten einige von euch bereits aus der Aktion in der Vorweihnachtszeit 2019 bereits im Portfolio haben. Für alle...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht: Hallo, Ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm.Das Programm ist hauptsächlich dafür gedacht das ich damit Videos von einem Onlinegame zusammenschneiden,coole Effekte einfügen und...
freie Fragen 17. Juni 2012

Wer kann mir ein Videobearbeitungsprogramm (MPEG!!!) empfehlen! Als kostenloses Download!

Wer kann mir ein Videobearbeitungsprogramm (MPEG!!!) empfehlen! Als kostenloses Download!: Wer kann mir ein Videobearbeitungsprogramm (MPEG!!!) empfehlen! Als kostenloses Download! Habe meine Video Digital 8 Bänder nun auf MPEG Dateien auf meiner Festplatte. Nun...
Computerfragen 23. Mai 2010

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.: Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte. Ich arbeite hin und wieder mit Windows Movie Maker. Dort vermisse ich die...
Computerfragen 20. September 2010

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm mit dem man die Zeit schneller ablaufen lassen laufen kann ?

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm mit dem man die Zeit schneller ablaufen lassen laufen kann ?: Kostenloses Videobearbeitungsprogramm mit dem man die Zeit schneller ablaufen lassen laufen kann ? Bei dem Windows Movie Maker gibt es diese Funktion nicht oder ich habe sie...
Computerfragen 21. Mai 2010

Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das?

Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das?: Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das? Wie in der Überschrift schon zu lesen suche ich sowas, um Familienvideos zu bearbeiten. SOllte recht...
Computerfragen 23. Mai 2010
Kostenloses Videobearbeitungsprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden