Kostenloses Videobearbeitungsprogramm

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Videobearbeitungsprogramm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Videobearbeitungsprogramm das folgende Kriterien erfüllen sollte: -Kostenlos -Videos schneiden und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kevin, 7. Februar 2009.

  1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Videobearbeitungsprogramm das folgende Kriterien erfüllen sollte:
    -Kostenlos
    -Videos schneiden und Effekte hinzufügen

    zusätzlich sollte es, muss es aber nicht:
    -auf Deutsch sein
    -Ton bearbeiten können

    Wäre echt nett wenn ihr da ein paar raus such würdet.
     
  2. User Advert

  3. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    Windows Movie Maker ;)
    ist zwar nicht kostenlos (wenn man den Preis für Windows betrachtet), aber wenn du ein ordentliches Windows hast ist schon es dabei...
    Und erfüllt all deine Anforderungen...
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Für sowas ist der Windows Movie Maker eigentlich sehr gut geeignet. Einsteigerfreundlich ist er alle Mal.
     
    #3 peacemillion, 7. Februar 2009
  5. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    An den Movie Maker hab ich auch schon gedacht ist aber zu schlecht, gibt es nicht irgendwelche andern Programme?
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Was ist daran schlecht? Bzw. was kann er nicht, was du brauchst? Konkretisier mal ein bisschen.
     
    #5 peacemillion, 8. Februar 2009
  7. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    jo würde auch windows movie maker empfehlen. wüsste net was der all zu wichtiges net kann.
     
  8. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Er kann zum Beispiel nicht die Lautstärke erhöhen oder die Videos schneiden und Musik mischen.
     
  9. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    - Videos schneiden kann der sehr wohl...
    - Lautstärke erhöhen.. hm. Also da ist er sehr eingeschränkt, bietet aber auch grundlegende Funktionen
    - Musik mischen... weiß nicht was du da erwartest, aber ich glaube das kann kein Videoschnittprogramm. Dafür Gibt es wieder spezialisierte Anwendungen aus dem Bereich Audio...

    vlt. sagst du einfach nochmal was du machen willst? Und das diesmal etwas viel konkreter. Dann kann man mal überlegen ob es überhaupt sinnvolle kostenlose Alternativen gibt. Also ein bisschen entscheident ist auch die Art des Quellmaterials.. nicht jedes Programm kommt mit allem klar.

    Vlt. solltest du auch nicht zusehr knausern und wenigstens ~100 € ausgeben, dafür bekommt man dann schon Anständige Programme.

    MfG MHK
     
  10. Jan E.
    Jan E. Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kevin hat recht, weil ich letztens einen Film bearbeiten wollte mit dem Movie Maker,aber das ging überhaupt nicht.
     
  11. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    So eine Aussage finde ich shit :o
    "[..]aber das ging überhaupt nicht."
    WAs ging denn nicht? :rolleyes:
     
  12. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Für den Anfang ist der WMM wirklich Ideal!
    Bietet zwar wie gesagt nur beschränkte Möglichkeiten zur Bearbeitung, ist aber wie gesagt dafür kostenlos!
    Und wenn du Windows hast ohne WMM, kannst du den sogar noch kostenlos runterladen ...

    Sonst gibt es wirklich keine andere kostenlose Software mit der man so viel machen kann wie mit dem WMM!
     
    #11 HackerChris, 8. Februar 2009
  13. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Es ging nicht die Videos zu schneiden meint Jan
     
  14. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Das geht aber auf jeden Fall ... hab es gerade bei mir getestet! ;)


    Btw.: Lautstärke ändern geht bei mir auch!
    Und Musik mischen sogar auch beschränkt ... man kann Songs mit anderen überlagern ... die Lautstärke in einem Pegel ändern usw.
     
    #13 HackerChris, 8. Februar 2009
  15. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Kann ich nur bestätigen. Geht auch bei mir alles.
     
  16. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Wo ist denn bei euch die Funktion zum schneiden von Videos?
     
Thema:

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm - Similar Threads - Kostenloses Videobearbeitungsprogramm

Forum Datum

1Password: Jeder Business-User bekommt einen kostenlosen Family-Account dazu

1Password: Jeder Business-User bekommt einen kostenlosen Family-Account dazu: 1Password: Jeder Business-User bekommt einen kostenlosen Family-Account dazu 123456 ist immer noch auf dem Thron und wird da wohl nicht so schnell verschwinden. Zur Verwaltung der vielen...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Epic Games Store: Assassin’s Creed Syndicate ab heute kostenlos

Epic Games Store: Assassin’s Creed Syndicate ab heute kostenlos: Epic Games Store: Assassin’s Creed Syndicate ab heute kostenlos Februar 2020, könnt ihr den Titel Assassin’s Creed Syndicate vorübergehend kostenlos im Epic Games Store herunterladen und eurer...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:33 Uhr

MagentaSport: Telekom zeigt Finale des BBL Pokals für alle kostenlos

MagentaSport: Telekom zeigt Finale des BBL Pokals für alle kostenlos: MagentaSport: Telekom zeigt Finale des BBL Pokals für alle kostenlos Wer sich für Sport interessiert kann da nun speziell bei MagentaSport mal hereinschauen: So zeigt das Unternehmen dort am 16....
User-Neuigkeiten 15. Februar 2020

Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen

Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen: Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen Hierbei handelt es sich um ein optisch äußerst beeindruckendes Rollenspiel, in dem man sich schnell dabei erwischen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen Ihr müsst die Titel lediglich eurer dortigen Spiele-Bibliothek hinzufügen und könnt sie fortan jederzeit abrufen....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

ING Deutschland: Kostenloses Konto nur noch unter Bedingungen

ING Deutschland: Kostenloses Konto nur noch unter Bedingungen: ING Deutschland: Kostenloses Konto nur noch unter Bedingungen Viele Kunden wechselten damals zu anderen Instituten – und das hatte sicherlich nicht nur mit irgendwelchen Kontoführungsgebühren zu...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Google Stadia: Kostenloses Abonnement soll in den kommenden Monaten erscheinen

Google Stadia: Kostenloses Abonnement soll in den kommenden Monaten erscheinen: Google Stadia: Kostenloses Abonnement soll in den kommenden Monaten erscheinen Wir erinnern uns: die kostenlose Version von Stadia soll weder kostenlose Spiele bieten, noch dürft ihr in einer...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Twitch Prime: „Desert Child“, „American Fugitive“ und mehr aktuell kostenlos

Twitch Prime: „Desert Child“, „American Fugitive“ und mehr aktuell kostenlos: Twitch Prime: „Desert Child“, „American Fugitive“ und mehr aktuell kostenlos Damit ihr die jeweiligen Spiele und Zusatzinhalte mitnehmen könnt, müssen eure Amazon- und Twitch-Konten verknüpft...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht: Hallo, Ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm.Das Programm ist hauptsächlich dafür gedacht das ich damit Videos von einem Onlinegame zusammenschneiden,coole Effekte einfügen und...
freie Fragen 17. Juni 2012

Wer kann mir ein Videobearbeitungsprogramm (MPEG!!!) empfehlen! Als kostenloses Download!

Wer kann mir ein Videobearbeitungsprogramm (MPEG!!!) empfehlen! Als kostenloses Download!: Wer kann mir ein Videobearbeitungsprogramm (MPEG!!!) empfehlen! Als kostenloses Download! Habe meine Video Digital 8 Bänder nun auf MPEG Dateien auf meiner Festplatte. Nun...
Computerfragen 23. Mai 2010

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.: Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte. Ich arbeite hin und wieder mit Windows Movie Maker. Dort vermisse ich die...
Computerfragen 20. September 2010

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm mit dem man die Zeit schneller ablaufen lassen laufen kann ?

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm mit dem man die Zeit schneller ablaufen lassen laufen kann ?: Kostenloses Videobearbeitungsprogramm mit dem man die Zeit schneller ablaufen lassen laufen kann ? Bei dem Windows Movie Maker gibt es diese Funktion nicht oder ich habe sie...
Computerfragen 21. Mai 2010

Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das?

Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das?: Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das? Wie in der Überschrift schon zu lesen suche ich sowas, um Familienvideos zu bearbeiten. SOllte recht...
Computerfragen 23. Mai 2010
Kostenloses Videobearbeitungsprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden