Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm.Das Programm ist hauptsächlich dafür gedacht das ich damit Videos von einem Onlinegame... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BeNni.b., 17. Juni 2012.

  1. BeNni.b.
    BeNni.b. Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm.Das Programm ist hauptsächlich dafür gedacht das ich damit Videos von einem Onlinegame zusammenschneiden,coole Effekte einfügen und Musik darüber legen kann.
    Bis jetzt habe ich meine Videos immer mit Windows Live Moviemaker geschnitten.Doch so langsam wollte ich mich davon mal lösen und ein professionelleres Programm nutzen.Ich hab mich im Internet schon mal so ein bisschen umgeschaut doch ich wollte einfach mal hören was mir Leute die mehr davon verstehen als ich, mir da raten.Das Programm sollte allerdings auch eine schöne Benutzeroberfläche haben und auf Deutsch sein.
    Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Vorschlaege:
    - VirtualDub
    - Avidemux
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Generell stimme ich viper zu: VirtualDub und Avidemux reichen für einfache Videos.

    Gibt auch zig Tutorials im Netz dafür.

    Professioneller für Umme wird dann schwierig ^^

    Eine halbe Stufe professioneller wäre dann Pinnacle Studio (60€-100€) -> Software für Videointeressierte

    Eine ganze Stufe professioneller wäre dann Avid (130€) -> Das wird z.B. auch von einigen lokalen TV Sendern verwendet.

    Das wäre Software die noch im bezahlbaren Rahmen liegt, die Königsklasse dieser Disziplin liegt im Bereich von etlichen tausend Euro ;)
     
    #3 Antulamatsch, 17. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    1 Person gefällt das.
  5. BeNni.b.
    BeNni.b. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok,danke.
    Dann werde ich mal schau ob ich die Programme irgendwo finde.
    Ja Programme die Geld kosten da habe ich bis jetzt auf Sony Vegas 11 Pro und Camtasia 7 geschaut aber eben gecrackt und naja da das illegal ist und auch wie ich denke nicht so einfach.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    auch realtib günstig im vergleich mit ordentlich was unter der haube (verwende ich selber)
    ist maxic video delux MX
    http://www.magix.com/de/video-deluxe/

    gibts auch als 30tage kostnelos version mit vollem umfang...
    http://www.chip.de/downloads/Magix-Video-deluxe_13006424.html
     
    #6 Unregistriert, 18. Juni 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    und zu diesem thema wirst in diesem forum und von mir keine hilfe/ratschläge bekommen ;)

    zu allem anderen gerne ^^
     
  8. BeNni.b.
    BeNni.b. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ne so war das auch nicht gemeint.War nur allgemein gemeint.
     
  9. BeNni.b.
    BeNni.b. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ja das stimmt schon das Programm ist mir vor einer geraumen Zeit auch schon mal aufgefallen allerdings wollte ich dafür absolut kein Geld ausgeben einfach aus dem Grund da ich das Programm nur ab und an nutze und auch nur für Seafightvideos.
     
Thema:

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden