Skype Update schlägt immer fehl

Diskutiere und helfe bei Skype Update schlägt immer fehl im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Junges! Seit der Version 4 kann ich keine Updates mehr von Skype aus der Software heraus runterladen und installieren. Gehe ich auf den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DanielDuesentrieb, 22. April 2009.

  1. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547

    Hi Junges!

    Seit der Version 4 kann ich keine Updates mehr von Skype aus der Software heraus runterladen und installieren. Gehe ich auf den Aktualisierprüfbutton und möchte das Update laden, sagt er mir, es sei fehlgeschlagen und ich sollte es über den Browser laden.
    Wie kann ich wieder über das programminterne Update laden?

    Gruß
    Daniel
     
    #1 DanielDuesentrieb, 22. April 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    schon mal neuinstalliert? das bewirkt wunder..und wenns net geht dann machs halt manuell..kommt doch aufs gleiche raus
     
    #2 robert_t_offline, 22. April 2009
  3. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547
    Wenn ich neuinstalliere kann ich ja gleich die aktuelle 226 nutzen ;). Und wenn es schon 'nen Punkt dafür gibt, muss der doch auch richtig funktionieren. Warum ist das nicht wie bei FileZilla? Das geht immer und schnell :).

    Gruß
     
    #3 DanielDuesentrieb, 22. April 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich muss sagen bei mir hats noch nie geklappt..sagt immer das keine updates verfügbar sind..auch wenns im net schon die übernächste version gibt :o
     
    #4 robert_t_offline, 22. April 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    bei mir zeigt der auch keine neuen updates an
    muss es immer manuell updaten
    aber wo ist das problem.. ist in 1 minute erledigt :D
     
    #5 Agent Smith, 22. April 2009
  6. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547
    Früher ging das aber mal wunderbar. Mh ... werd' ich dann halt die neue drüberziehen müssen. Schade - Funktion ist da aber nutzlos.
     
    #6 DanielDuesentrieb, 22. April 2009
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja frage mich auch immer wieso die funktion da fixiert ist, wenns nicht geht ;D
     
    #7 Agent Smith, 22. April 2009
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hatten vielleicht noch nen menüpunkt über :o
     
    #8 robert_t_offline, 22. April 2009
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    mir sagt er immer es gibt updates, und wenn ich runterladen will, dass es nicht geht und ich das manuell machen soll. Was ich dann meistens mache

    nervt mich trotzdem... dann braucht man auch keine update funktion ^^
     
  10. DKK007
    DKK007 Gast

    Windows 7 - Updated schlägt immer fehl :(

    AW: Windows 7 - Updated schlägt immer fehl *Unglücklich :(

    Einfach die Updates auf manuellen Download/Installation stellen. In der Systemsteuerung kannst du auch schauen, welches Update fehlgeschlagen ist.
     
    #3 DKK007
  11. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Skype läuft seit neustem IMMER ?!

    AW: Skype läuft seit neustem IMMER ?!

    Ja hab ich auch schon festgestellt,wobei das gar nicht im Autostart Ordner drin steht.
    Man kann es aber ausblenden in der Taskleiste.
    Skype aus Autostart entfernen - so geht's
    Beim nächsten Start taucht es dann nicht mehr auf*Glücklich :)
     
    #3 Schwarzseher
  12. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Corsair Ax 1500i mysteriöses Problem

    Kann man das so zusammenfassen:
    "Immer dann, wenn das 24pol-Kabel am Netzteil angeschlossen ist schlägt der Selbsttest fehl"?

    Weil falls ja ist der naheliegendste Grund ein kaputtes/gebrochenes 24pol Kabel - oder ein defekter 24er Anschluss am NT. *Noahnung :ka:
     
    #3 Incredible Alk
  13. purpanic
    purpanic Gast

    Datenträgerinitialisierung schlägt fehl + CRC Datenfehler

    Hallo Morrise842,
    ich habe aktuell ein fast identisches Problem,
    * USB Platte, StoreJet Transcend 2TB, wird im Gerätemanager als "Gerät läuft einwandfrei" erkannt
    * Gerätemanager: Typ unbekannt, Status nicht initialisiert
    * Möglicher Speicherplatz wird korrekt
    * Kann mit "CRC" - Fehler nicht initialisiert werden

    Konntest Du das Problem damals lösen? Ich habe nämlich auch keine Ideen mehr.

    Viele Grüße
     
    #3 purpanic
  14. WonGi
    WonGi Gast

    Datenträgerinitialisierung schlägt fehl + CRC Datenfehler

    Hallo allerseits,

    ich habe ein vergleichbares Problem. Meine 4 TB Seagate Barracuda war ca. 1/2 Jahr problemlos in Betrieb. Es könnte mit dem letzten Windows Update zusammen hängen, zumindest fiel mir nach dem Update auf, dass die Festplatte nicht mehr eingebunden ist mit genau demselben Effekt:

    Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung - Popup erscheint (war bisher noch nie da) "Datenträgerinitialisierung: Sie müssen einen Datenträger initialisieren, damit LDM darauf zugreifen kann: Datenträger 1, Den folgenden Partitionsstil für die ausgewählten Datenträger verwenden: MBR || GPT"
    MBR angewählt --> "CRC Datenfehler"
    Der Datenträger 1 erscheint auch nur noch mit 3,86GB statt mit 4TB und ist "nicht zugeordnet".

    Mein Fall ist dahingehend anders, da sich noch wichtige Daten auf der Festplatte befinden. Daher meine Frage, konntet ihr das Problem lösen? Falls ja, was war euer Lösungsweg?

    Danke und LG
    WonG.
     
    #3 WonGi
Thema:

Skype Update schlägt immer fehl

Die Seite wird geladen...

Skype Update schlägt immer fehl - Similar Threads - Skype Update schlägt

Forum Datum

„Skype Messaging 2.0“ angekündigt

„Skype Messaging 2.0“ angekündigt: „Skype Messaging 2.0“ angekündigt Mit dabei sind zahlreiche Neuerungen: Ein neues Kontextmenü ermöglicht Reaktionen, Bearbeiten, Löschen und mehr von Nachrichten. Die Emoji-Auswahl wurde...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Skype: Neues Update sorgt für individuelle Chat-Hintergründe

Skype: Neues Update sorgt für individuelle Chat-Hintergründe: Skype: Neues Update sorgt für individuelle Chat-Hintergründe Dieses erlaubt es euch unter anderem, ab sofort eigene Chat-Hintergründe für eure Video-Konversationen festzulegen – außer ihr nutzt...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Skype für Desktop erhält Update auf Version 8.0

Skype für Desktop erhält Update auf Version 8.0: Skype für Desktop erhält Update auf Version 8.0 Damit ersetzt man die bisherige Version 7.0 alias Skype Classic. Die Aktualisierung ist allen anzuraten, denn nach dem 1. Skype für Desktop erhält...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2018

Skype für Windows 10 erhält Update, „Skype Professional Account“-Preview angekündigt

Skype für Windows 10 erhält Update, „Skype Professional Account“-Preview angekündigt: Skype für Windows 10 erhält Update, „Skype Professional Account“-Preview angekündigt Erst kürzlich gab es dann die neue Desktop-Version, die ein paar neue Funktionen im Gepäck hatte. Nutzer des...
User-Neuigkeiten 14. November 2017

Skype für Android: Update liefert neue Designs, Aktivitätsindikatoren und mehr

Skype für Android: Update liefert neue Designs, Aktivitätsindikatoren und mehr: Skype für Android: Update liefert neue Designs, Aktivitätsindikatoren und mehr Bei uns beispielsweise telefoniert Sohnemann immer mal wieder mit seinen Großeltern in Mecklenburg, das...
User-Neuigkeiten 4. August 2017

Skype: Update bringt Funktionen zurück und hat neue im Gepäck

Skype: Update bringt Funktionen zurück und hat neue im Gepäck: Skype: Update bringt Funktionen zurück und hat neue im Gepäck Wie bei Microsoft mittlerweile üblich, setzt man dem Nutzer aber nicht nur ein fertiges Paket vor, sondern entwickelt das Ganze auch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2017

Skype erhält iOS 10-Update: Anrufe per Siri, Skype direkt in Kontakten und Anrufe im...

Skype erhält iOS 10-Update: Anrufe per Siri, Skype direkt in Kontakten und Anrufe im...: Skype erhält iOS 10-Update: Anrufe per Siri, Skype direkt in Kontakten und Anrufe im Sperrbildschirm Ermöglicht werden diese durch iOS 10 . Man kann nun Siri bitten, einen Anruf via Skype zu...
User-Neuigkeiten 28. September 2016

Skype verbirgt ab neuestem Update endgültig die IP-Adresse

Skype verbirgt ab neuestem Update endgültig die IP-Adresse: Skype verbirgt ab neuestem Update endgültig die IP-Adresse Diese Option war in neueren Versionen des Programms bereits als Standardeinstellung nach Aufspielen gesetzt und gilt nun ohne Ausweichen...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2016

Outlook für Android und iOS: Update bringt Skype in den Kalender, verbesserte Navigation

Outlook für Android und iOS: Update bringt Skype in den Kalender, verbesserte Navigation: Outlook für Android und iOS: Update bringt Skype in den Kalender, verbesserte Navigation Über die App lassen sich nun Skype-Links in Termine einbinden, um Gruppengespräche zu initiieren....
User-Neuigkeiten 14. Januar 2016

Microsoft Office Feature-Update im Oktober bringt unter anderem Skype-Integration in Office Online &

Microsoft Office Feature-Update im Oktober bringt unter anderem Skype-Integration in Office Online &: Microsoft Office Feature-Update im Oktober bringt unter anderem Skype-Integration in Office Online & Chrome-Support 30.10.2015 13:45 - Aktuell gibt es im Rahmen eines Oktober-Updates wieder ein...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2015

Skype und Skype Qik mit Updates für Android, iOS und Windows Phone

Skype und Skype Qik mit Updates für Android, iOS und Windows Phone: Skype und Skype Qik mit Updates für Android, iOS und Windows Phone 04.04.2015 16:00 - Mehr als reinen Text oder reine Videos soll man mit den Apps machen, um sich in Konversationen besser...
User-Neuigkeiten 4. April 2015

Skype-Update bringt frisches Design für Nutzer der Windows Desktop-Version

Skype-Update bringt frisches Design für Nutzer der Windows Desktop-Version: Skype-Update bringt frisches Design für Nutzer der Windows Desktop-Version 29.10.2014 20:45 - Die neue Version wurde bereits im September angekündigt und war als Preview verfügbar, jetzt ist die...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2014

Skype für Windows Phone: Update bringt Zeichnen-Funktion und HD-Auflösung

Skype für Windows Phone: Update bringt Zeichnen-Funktion und HD-Auflösung: Skype für Windows Phone: Update bringt Zeichnen-Funktion und HD-Auflösung 20.10.2014 20:30 - . . Skype für Windows Phone: Update bringt Zeichnen-Funktion und HD-Auflösung
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2014
Skype Update schlägt immer fehl solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. update skype app schlägt dauern fehl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden