Kostenloses Partitionierprogramm für Vista

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Partitionierprogramm für Vista im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche, wie im Titel schon erwähnt nach einem kostenlosen Partitionierprogramm für Vista womit ich nur die Festplatte partitionieren muss nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kevin, 16. April 2009.

  1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Ich suche, wie im Titel schon erwähnt nach einem kostenlosen Partitionierprogramm für Vista womit ich nur die Festplatte partitionieren muss nicht mehr. Auf der Suche bei Google komme ich größtenteils nur nach Partition Magic 8 und GParted allerdings kostet PartitionMagic 8 etwas und bei GParted funktioniert es nicht zu starten da man es über eine Live-Cd machen muss was mein Laptop nicht unterstützt also frage ich hier danach falls ihr was wisst schreibt es bitte. Danke schonmal im vorraus.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Dein Laptop unterstützt das (Boot von CD) sehr wohl, du musst nur die Bootreihenfolge ändern ... Würde mich wundern, wenn das nicht möglich ist.
     
    #2 mitcharts, 16. April 2009
  3. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Ich habs auch grad ausprobiert und nachdem die Bootreihenfolge geändert wurde hats funktioniert, Danke.
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    @Kevin: ähm wozu ein Prog nutzen wenn du das in Vista selbst machen kannst ? ^^

    Systemsteuerung -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung

    oder von der Vista CD booten und am Anfang der Install wo man die Festplatte auswählt, die Partitonen erstellen.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kostenloses Partitionierprogramm für Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden