Kostenloses Navi auf dem Handy aber welches, Bada ?

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Navi auf dem Handy aber welches, Bada ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja sicher sowas. Ob das dann aber besser funzt ist die Frage. Denn ich vermute an WeTravel muss einfach noch einiges entwickelt werden und es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von SkylineR34, 16. Dezember 2010.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

naja sicher sowas.

Ob das dann aber besser funzt ist die Frage. Denn ich vermute an WeTravel muss einfach noch einiges entwickelt werden und es mangelt an Kartenmaterial.

Wiegesagt in Erfurt hatte ichs getestet, vom Rand bis in die Stadt, ging super, mit Sprachansage, ständig aktualisiert usw. und vor allem OFFLINE! Aufm Domplatz super, alles in der Nähe gleich mit Wikipedia-Links usw.
    Aber sobald wir aus Erfurt raus sind war es tot ^^

Navi auf dem Handy wäre zwar echt genial, aber ich will nicht ständig online sein deswegen.

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ahja, sowas wäre das dann, ok.
    35 euro....hmm, eigentlich könnte man es ja kaufen, testen und wenns net geht wieder zurück schicken.

Das werd ich mir mal überlegen. Freundin motzt zwar,wei wir ja das letzte Aldi Navi da haben und das recht gut ist, aber ich will auch eins im Handy haben wenn man das richtige mal nicht dabei hat!

Gruss Scorpion :)

Thema:

Kostenloses Navi auf dem Handy aber welches, Bada ?

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Navi auf dem Handy aber welches, Bada ? - Similar Threads - Kostenloses Navi Handy

Forum Datum

ING startet kostenloses Girokonto für den Nachwuchs

ING startet kostenloses Girokonto für den Nachwuchs: ING startet kostenloses Girokonto für den Nachwuchs Das Girokonto Junior kommt mit einer kostenlosen VISA Debitkarte und einem Startguthaben von 50 Euro, diese Aktion läuft noch bis zum 30....
User-Neuigkeiten Gestern um 13:06 Uhr

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien: EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien Der Ausschuss für Verkehr und Tourismus möchte mit den neuen Regelungen vor allem die Position von Reisenden...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Kostenloses Navi auf dem Handy aber welches, Bada ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden