Kostenloses Navi auf dem Handy aber welches, Bada ?

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Navi auf dem Handy aber welches, Bada ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja sicher sowas. Ob das dann aber besser funzt ist die Frage. Denn ich vermute an WeTravel muss einfach noch einiges entwickelt werden und es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von SkylineR34, 16. Dezember 2010.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

naja sicher sowas.

Ob das dann aber besser funzt ist die Frage. Denn ich vermute an WeTravel muss einfach noch einiges entwickelt werden und es mangelt an Kartenmaterial.

Wiegesagt in Erfurt hatte ichs getestet, vom Rand bis in die Stadt, ging super, mit Sprachansage, ständig aktualisiert usw. und vor allem OFFLINE! Aufm Domplatz super, alles in der Nähe gleich mit Wikipedia-Links usw.
    Aber sobald wir aus Erfurt raus sind war es tot ^^

Navi auf dem Handy wäre zwar echt genial, aber ich will nicht ständig online sein deswegen.

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ahja, sowas wäre das dann, ok.
    35 euro....hmm, eigentlich könnte man es ja kaufen, testen und wenns net geht wieder zurück schicken.

Das werd ich mir mal überlegen. Freundin motzt zwar,wei wir ja das letzte Aldi Navi da haben und das recht gut ist, aber ich will auch eins im Handy haben wenn man das richtige mal nicht dabei hat!

Gruss Scorpion :)

Thema:

Kostenloses Navi auf dem Handy aber welches, Bada ?

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Navi auf dem Handy aber welches, Bada ? - Similar Threads - Kostenloses Navi Handy

Forum Datum

Tone: Kostenlose Sonos-Fernbedienung für den Apple TV erschienen

Tone: Kostenlose Sonos-Fernbedienung für den Apple TV erschienen: Tone: Kostenlose Sonos-Fernbedienung für den Apple TV erschienen Der Entwickler hat die Anwendung ursprünglich für den Eigenbedarf gebaut, um die Lautsprecher bequem vom Sofa aus mit der Siri...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:42 Uhr

Mario Kart 8 Deluxe: Kostenloses Update für die Nintendo Switch 2 jetzt verfügbar

Mario Kart 8 Deluxe: Kostenloses Update für die Nintendo Switch 2 jetzt verfügbar: Mario Kart 8 Deluxe: Kostenloses Update für die Nintendo Switch 2 jetzt verfügbar Die wohl größte Neuerung: An der Switch 2 lässt sich der Racer jetzt mit bis zu acht Spielern im lokalen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:42 Uhr

Mindwtr: Kostenlose Open-Source-App für Fans von Getting Things Done

Mindwtr: Kostenlose Open-Source-App für Fans von Getting Things Done: Mindwtr: Kostenlose Open-Source-App für Fans von Getting Things Done Die Anwendung versteht sich als privates, quelloffenes Selbstmanagement-Werkzeug, das vollständig ohne Registrierung oder...
User-Neuigkeiten 30. August 2026

RevPDF 5.0: Kostenloser PDF-Editor bringt WYSIWYG-Bearbeitung, PDF-Vergleich und...

RevPDF 5.0: Kostenloser PDF-Editor bringt WYSIWYG-Bearbeitung, PDF-Vergleich und...: RevPDF 5.0: Kostenloser PDF-Editor bringt WYSIWYG-Bearbeitung, PDF-Vergleich und Automatisierungen Der Entwickler hat mit Version 5.0 ein größeres Update für die Desktop-Anwendung veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. August 2026

The Witcher 3: Remastered erscheint am 29. September als kostenloses Upgrade

The Witcher 3: Remastered erscheint am 29. September als kostenloses Upgrade: The Witcher 3: Remastered erscheint am 29. September als kostenloses Upgrade September erscheint The Witcher 3: Wild Hunt – Remastered mit überarbeiteter Grafik, Gameplay-Anpassungen und weiteren...
User-Neuigkeiten 26. August 2026

Google Gemini / Google AI Plus: Ein Jahr kostenlos für Studenten – und neue Lernfunktionen

Google Gemini / Google AI Plus: Ein Jahr kostenlos für Studenten – und neue Lernfunktionen: Google Gemini / Google AI Plus: Ein Jahr kostenlos für Studenten – und neue Lernfunktionen Für Studenten außerhalb der USA gibt es zwölf Monate lang den Tarif Google AI Plus gratis.. . Google...
User-Neuigkeiten 19. August 2026

Amazon Fire TV: Alexa+ bringt kostenlose KI-Sprachsuche auf kompatible Geräte (noch nicht hier)

Amazon Fire TV: Alexa+ bringt kostenlose KI-Sprachsuche auf kompatible Geräte (noch nicht hier): Amazon Fire TV: Alexa+ bringt kostenlose KI-Sprachsuche auf kompatible Geräte (noch nicht hier) Das Update soll die Suche nach Filmen und Serien spürbar aufbohren und das Auffinden von Inhalten...
User-Neuigkeiten 19. August 2026

WordPress: Kostenloses Hosting & Domain für Schüler

WordPress: Kostenloses Hosting & Domain für Schüler: WordPress: Kostenloses Hosting & Domain für Schüler Dieses erlaubt es Schülern, in einer realen WordPress-Umgebung erste Erfahrungen zu sammeln und eine Webseite oder gar einen Online-Shop zu...
User-Neuigkeiten 18. August 2026

Bahnsparer: Kostenlose App für Android und iOS vergleicht Bahnpreise, Fahrzeiten und...

Bahnsparer: Kostenlose App für Android und iOS vergleicht Bahnpreise, Fahrzeiten und...: Bahnsparer: Kostenlose App für Android und iOS vergleicht Bahnpreise, Fahrzeiten und Pünktlichkeit Entwickler Max Ritter hat aus genau diesem Grund in seiner Freizeit ein eigenes Projekt auf die...
User-Neuigkeiten 17. August 2026

Reading List: Kostenlose macOS-App zum Verwalten der Safari-Leseliste

Reading List: Kostenlose macOS-App zum Verwalten der Safari-Leseliste: Reading List: Kostenlose macOS-App zum Verwalten der Safari-Leseliste Das kleine Hilfsprogramm „Reading List“ setzt genau hier an und bringt die Safari-Leseliste in ein minimalistisches...
User-Neuigkeiten 15. August 2026

Epic Games: Caravan SandWitch kostenlos zu haben

Epic Games: Caravan SandWitch kostenlos zu haben: Epic Games: Caravan SandWitch kostenlos zu haben Am heutigen Donnerstagnachmittag gibt es wieder Futter für eure Spiele-Mediathek. In dieser Woche gibt es das Indie-Adventure Caravan SandWitch...
User-Neuigkeiten 13. August 2026

Wie oft bringt Nokia ein Karten Update für sein kostenlos Navi OVI Maps?

Wie oft bringt Nokia ein Karten Update für sein kostenlos Navi OVI Maps?: Wie oft bringt Nokia ein Karten Update für sein kostenlos Navi OVI Maps? Ich nutze mit meinem Handy Nokia E72 das kostenlose Navi Angebot von Nokia, diese OVI Maps. Ich bin soweit...
Computerfragen 14. Juni 2010

Hallo wo bekomme ich kostenlose Navi Software zum herunterladen her?Kann mir jemand helfen?

Hallo wo bekomme ich kostenlose Navi Software zum herunterladen her?Kann mir jemand helfen?: Hallo wo bekomme ich kostenlose Navi Software zum herunterladen her?Kann mir jemand helfen?
Computerfragen 17. Mai 2010
Kostenloses Navi auf dem Handy aber welches, Bada ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden