Kostenloses kleines Tool um Mic einstellungen vornehmen zu können

Diskutiere und helfe bei Kostenloses kleines Tool um Mic einstellungen vornehmen zu können im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüsse euch. Da ich ein Flatcast DJ bin, bin ich noch auf der suche nach einem kleinem Tool, womit ich z.b. Echos einfügen kann für mein mic? Hat da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dbilas dynamic, 17. Juli 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Grüsse euch. Da ich ein Flatcast DJ bin, bin ich noch auf der suche nach einem kleinem Tool, womit ich z.b. Echos einfügen kann für mein mic?

    Hat da wer was für mich?
     
    #1 dbilas dynamic, 17. Juli 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kostenloses kleines Tool um Mic einstellungen vornehmen zu können

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden