guten mp3 Player gesucht

Diskutiere und helfe bei guten mp3 Player gesucht im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr, ich suche einen guten, ordentlich laut und ordentlichen klang habenden Mp3 Player. 4 habe ich mir bei Amazon schon ausgesucht. Vielleicht... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Meschugges, 28. Dezember 2011.

  1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Welches Handy hast du? :)
    Nahezu jedes Handy hat doch einen MP3 oder gar einen MP4 Player an board.

    Ansonsten ist der Player von Creative wohl der beste.
     
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ich habe das Samsung Wave II und das ist mir einfach viel zu leise.
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Und welche Kopfhörer benutzt du?
    Vielleicht haben die zuviel Impedanz (oder wie das heißt).
    Dann sind die leise.
     
  5. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Der beim Wave II dabei war. Habe auch schon andere probiert, war genauso lau.

    War auch meine erste idee einen neuen Kopfhörer zu nehmen, aber nach dem Test muss es wohl doch ein neuer mp3 player sein.
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Der Creative ZEN ist für Musik recht gut, auch vom Klang her, Lautstärke war für mich auch genügend. Zum Video schauen kann man den allerdings vergessen.
     
    #6 BlackPitcher, 28. Dezember 2011
  7. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Filmchen abspielen ist für mich auch nicht interessant.
     
  8. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Getestet habe ich schon so einige reine mp3-player.
    Gekauft habe ich vor einigen jahren den TrekStor i.Beat organix FM und benutze ihn gelegentlich immer noch. Der schalldruck ist enorm und die eq-einstellungen lassen keine wünsche offen. Über das display lass ich mir den laufenden titel anzeigen. Dazu sollte man seine mugge allerdings vorher taggen.
    Es gibt ein ähnliches nachfolgegerät, allerdings ohne fm-radio.
    Dann hatte ich auch, als apple-fanboy, den Apple iPod shuffle einen tag zum testen. Wer basslastige musik mag, sollte sich entsprechende kopfhörer dazukaufen. Der Shuffle hat leider keine eq-einstellmöglichkeiten und klingt für mich etwas dünn. Schalldruck hat er allerdings ausreichend. Über den stylefaktor muß man wohl keine worte verlieren.
     
    #8 hackintoshi, 1. Januar 2012
  9. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Habe mittlerweile auch schon gewählt.

    Es ist der Sandisk Sansa geworden, mit ihm kann man die Deutschlandbegrenzung sehr gut umgehen.

    Dazu ein Koss Porta Pro Kopfhörer.

    Nun habe ich Wahnsinnssound für unterwegs mit ordentlicher Lautstärke und sattem Bass
     
    #9 Meschugges, 1. Januar 2012
  10. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Gratulation. Gute wahl die Koss Porta Pro Kopfhörer :great: Machen ordentlich druck in den gehörgängen.
    Den Sandisk Sansa kenne ich nicht. Aber was bei amazon in den rezensionen steht, klingt vorwiegend positiv und wurde schon reichlich gekauft. Was ein gutes zeichen ist.
    Dann wünsche ich dir jederzeit guten sound an den membranen.
     
    #10 hackintoshi, 1. Januar 2012
Thema:

guten mp3 Player gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden