guten mp3 Player gesucht

Diskutiere und helfe bei guten mp3 Player gesucht im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr, ich suche einen guten, ordentlich laut und ordentlichen klang habenden Mp3 Player. 4 habe ich mir bei Amazon schon ausgesucht. Vielleicht... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Meschugges, 28. Dezember 2011.

  1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
  2. User Advert

  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Welches Handy hast du? :)
    Nahezu jedes Handy hat doch einen MP3 oder gar einen MP4 Player an board.

    Ansonsten ist der Player von Creative wohl der beste.
     
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ich habe das Samsung Wave II und das ist mir einfach viel zu leise.
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Und welche Kopfhörer benutzt du?
    Vielleicht haben die zuviel Impedanz (oder wie das heißt).
    Dann sind die leise.
     
  6. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Der beim Wave II dabei war. Habe auch schon andere probiert, war genauso lau.

    War auch meine erste idee einen neuen Kopfhörer zu nehmen, aber nach dem Test muss es wohl doch ein neuer mp3 player sein.
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Der Creative ZEN ist für Musik recht gut, auch vom Klang her, Lautstärke war für mich auch genügend. Zum Video schauen kann man den allerdings vergessen.
     
    #6 BlackPitcher, 28. Dezember 2011
  8. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Filmchen abspielen ist für mich auch nicht interessant.
     
  9. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Getestet habe ich schon so einige reine mp3-player.
    Gekauft habe ich vor einigen jahren den TrekStor i.Beat organix FM und benutze ihn gelegentlich immer noch. Der schalldruck ist enorm und die eq-einstellungen lassen keine wünsche offen. Über das display lass ich mir den laufenden titel anzeigen. Dazu sollte man seine mugge allerdings vorher taggen.
    Es gibt ein ähnliches nachfolgegerät, allerdings ohne fm-radio.
    Dann hatte ich auch, als apple-fanboy, den Apple iPod shuffle einen tag zum testen. Wer basslastige musik mag, sollte sich entsprechende kopfhörer dazukaufen. Der Shuffle hat leider keine eq-einstellmöglichkeiten und klingt für mich etwas dünn. Schalldruck hat er allerdings ausreichend. Über den stylefaktor muß man wohl keine worte verlieren.
     
    #8 hackintoshi, 1. Januar 2012
  10. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Habe mittlerweile auch schon gewählt.

    Es ist der Sandisk Sansa geworden, mit ihm kann man die Deutschlandbegrenzung sehr gut umgehen.

    Dazu ein Koss Porta Pro Kopfhörer.

    Nun habe ich Wahnsinnssound für unterwegs mit ordentlicher Lautstärke und sattem Bass
     
    #9 Meschugges, 1. Januar 2012
  11. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Gratulation. Gute wahl die Koss Porta Pro Kopfhörer :great: Machen ordentlich druck in den gehörgängen.
    Den Sandisk Sansa kenne ich nicht. Aber was bei amazon in den rezensionen steht, klingt vorwiegend positiv und wurde schon reichlich gekauft. Was ein gutes zeichen ist.
    Dann wünsche ich dir jederzeit guten sound an den membranen.
     
    #10 hackintoshi, 1. Januar 2012
Thema:

guten mp3 Player gesucht

Die Seite wird geladen...

guten mp3 Player gesucht - Similar Threads - mp3 Player gesucht

Forum Datum

Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player [IMG]
Windows 7 2. Juni 2018

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?: Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional Ich fahre demnächst weg und...
Unterhaltungselektronik 27. März 2017

Mp3 player spielt keine lieder mehr ab ?!

Mp3 player spielt keine lieder mehr ab ?!: Mp3 player spielt keine lieder mehr ab ?!
Computerfragen 16. Juli 2014

Samsung YP-U7 MP3-Player funktioiert nicht mehr

Samsung YP-U7 MP3-Player funktioiert nicht mehr: Samsung YP-U7 MP3-Player funktioiert nicht mehr Hallo, ich habe meinen MP3-Player (Samsung YP-U7) über meinen PC (Windows 8.1) formatiert und seitdem funktioniert er nicht mehr. Wenn ich...
Computerfragen 24. Juni 2014

Samsung YP-U7 MP3-Player funktioiert nicht mehr

Samsung YP-U7 MP3-Player funktioiert nicht mehr: Samsung YP-U7 MP3-Player funktioiert nicht mehr Hallo, ich habe meinen MP3-Player (Samsung YP-U7) über meinen PC (Windows 8.1) formatiert und seitdem funktioniert er nicht mehr. Wenn ich...
Computerfragen 24. Juni 2014

Media Player spielt mp3 Datei nicht ab und Movie Maker auch nicht!

Media Player spielt mp3 Datei nicht ab und Movie Maker auch nicht!: Media Player spielt mp3 Datei nicht ab und Movie Maker auch nicht! Ich habe Windows Movie Maker (Live), wo ich ein Video habe und ein Lied druntersetzten will. Das Lied habe ich vorher an...
Computerfragen 13. Juni 2014

Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr

Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr: Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr Seit gestern erkennt der MP3 Player meines Samsung Galaxy S3 minis 2/3 meiner Songs nicht mehr, welche jedoch vor wenigen Tagen...
Computerfragen 4. Juni 2014

mp3 player oder auch Samrtphone wird nicht mehr auf Mac angezeigt

mp3 player oder auch Samrtphone wird nicht mehr auf Mac angezeigt: wie oben schon beschrieben weiß ich nicht wie ich meinen Mp3 Player auf meinem Mac finde. Er wird einfach plötzlich nicht mehr angezeigt. Der Mp3 Player wird zwar noch geladen aber ich kann keine...
freie Fragen 4. April 2014

Treiber für swees mp3 player installiert nicht automatisch

Treiber für swees mp3 player installiert nicht automatisch: Treiber für swees mp3 player installiert nicht automatisch
Computerfragen 6. Februar 2014

MP3 Player frisst Musik!?

MP3 Player frisst Musik!?: Hallo Community, Ich habe ein problem mit meinem Sony MP3 Walkman habe ihn seit gut einem Jahr und hat immer gut funktioniert doch als ich mir ein paar neue Lieder drauf gemacht habe bemerkte ich...
freie Fragen 13. November 2013

Treiber für MP3-Player (4 GB) von Tchibo

Treiber für MP3-Player (4 GB) von Tchibo: Treiber für MP3-Player (4 GB) von Tchibo Hallöchen allerseits! Ich besitze seit Kurzem den MP3-Player (4 GB, TCM) von Tchibo und habe so meine Problemchen mit der Inbetriebnahme des...
Computerfragen 20. März 2013

Problem mit Mp3-Player!! Odys Glam

Problem mit Mp3-Player!! Odys Glam: Problem mit Mp3-Player!! Odys Glam
Computerfragen 28. Februar 2013

MP3 Player gesucht...

MP3 Player gesucht...: ich brauch ne empfehlung fuer einen kleinen MP3-player. brauchen tu ich im grunde nur tasten, die ich auch blind bedienen kann ohne aufs display zu sehen. videos will ich damit nicht abspielen...
Unterhaltungselektronik 3. September 2008
guten mp3 Player gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden