GRID startet nicht

Diskutiere und helfe bei GRID startet nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Das Spiel GRID startet einfach nicht. Folgendes Szenario: Ich lege die GRID-DVD ein, es erscheint das Menü... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von damzaj, 15. Februar 2009.

  1. damzaj
    damzaj Praktikant
    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88796

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Das Spiel GRID startet einfach nicht.

    Folgendes Szenario: Ich lege die GRID-DVD ein, es erscheint das Menü "Spielen, Installieren,...", ich klicke auf "Spielen", mein Laufwerk liest die DVD, anschließend passiert nichts.

    Es muss an GRID liegen, da ich schon mehrere DVDs getestet habe - mein Laufwerk liest alles, außer GRID. Wenn der erste Versuch fehlgeschlagen ist, muss ich immer wieder in den Task-Manager, um GRID unter "Prozesse" zu beenden. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    MfG damzaj
     
  2. thermion
    thermion Gast

    schon mal probiert GRID zu deinstallieren, die registry zu säubern, GRID zu installieren und patchen und dann noch mal zu defragmentieren?
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hast du auch die patches drauf installiert?
     
    #3 Agent Smith, 15. Februar 2009
  4. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Auf jeden Fall mal den neuen Patch downloaden und Firewall überprüfen...
     
  5. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Ich habe auch seit neustem ein Problem mit GRID! Undzwar seit dem ich meinen PC formatiert habe kann ich GRID auch nicht mehr installieren. Ich lege die DVD ein, gehe auf installieren und mir wird gesagt das die setup keine zulässige WIN32-Anwendung sei! Kann mir da jemand helfen?
     
    #5 Zahnstocher, 16. Februar 2009
  6. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    +++Lösung+++
    Grid Verknüpfung mit folgenden Parameter Starten:

    "C:\Programme\Codemasters\GRID\GRID.exe -novirtual"

    :great:
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GRID startet nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grid startet nicht

    ,
  2. grid autosport startet nicht

    ,
  3. grid 2 startet nicht

    ,
  4. grid startet nicht mit nvidia
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden