1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GRID startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von damzaj, 15. Februar 2009.

1. damzaj

damzaj Praktikant

1. SysProfile:
    88796

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Das Spiel GRID startet einfach nicht.

Folgendes Szenario: Ich lege die GRID-DVD ein, es erscheint das Menü "Spielen, Installieren,...", ich klicke auf "Spielen", mein Laufwerk liest die DVD, anschließend passiert nichts.

Es muss an GRID liegen, da ich schon mehrere DVDs getestet habe - mein Laufwerk liest alles, außer GRID. Wenn der erste Versuch fehlgeschlagen ist, muss ich immer wieder in den Task-Manager, um GRID unter "Prozesse" zu beenden. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

MfG damzaj

2. thermion

thermion BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    56021

schon mal probiert GRID zu deinstallieren, die registry zu säubern, GRID zu installieren und patchen und dann noch mal zu defragmentieren?

3. Agent Smith

Agent Smith Alter Mann

Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hast du auch die patches drauf installiert?

#3 Agent Smith, 15. Februar 2009
  4. W4rl0cK

W4rl0cK Computer-Guru

Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Auf jeden Fall mal den neuen Patch downloaden und Firewall überprüfen...

5. Zahnstocher

Zahnstocher Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    74879
    Ich habe auch seit neustem ein Problem mit GRID! Undzwar seit dem ich meinen PC formatiert habe kann ich GRID auch nicht mehr installieren. Ich lege die DVD ein, gehe auf installieren und mir wird gesagt das die setup keine zulässige WIN32-Anwendung sei! Kann mir da jemand helfen?

#5 Zahnstocher, 16. Februar 2009
  6. s3rious

s3rious PC-Freak

Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

+++Lösung+++
    Grid Verknüpfung mit folgenden Parameter Starten:

"C:\Programme\Codemasters\GRID\GRID.exe -novirtual"

:great:

Die Seite wird geladen...

GRID startet nicht - Weitere Themen

Forum Datum

Grid-Computing

Grid-Computing: Suche ein Programm was Grid-Computing ermöglicht, weil ich 2 Pc (mit Ihrer Leistung) verbinden möchte. Habe zwar schon gesucht aber noch keins gefunden. vielen Dank im Vorraus Mfg Pho3nix
Prozessoren 15. Februar 2015

Nvidia Grid: Spiele-Streaming startet im November in den USA, Deutschland 2015

Nvidia Grid: Spiele-Streaming startet im November in den USA, Deutschland 2015: Nvidia Grid: Spiele-Streaming startet im November in den USA, Deutschland 2015 14.11.2014 15:45 - Es wird ernst: Nvidia wird sein Grid-System in den USA noch im November scharf schalten,...
PCGH-Neuigkeiten 14. November 2014

GRID 2 startet sich nicht...

GRID 2 startet sich nicht...: GRID 2 startet sich nicht...
Computerfragen 30. März 2014

Grid 2: Codemasters startet Unterstützung für Mods

Grid 2: Codemasters startet Unterstützung für Mods: Grid 2: Codemasters startet Unterstützung für Mods 02.09.2013 07:48 - Codemasters startet die Mod-Unterstützung für Grid 2. In einem Blogeintrag erklären die Entwickler, wie Sie Modifikationen...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2013

Steam-Spiel startet nicht mehr (GRID)

Steam-Spiel startet nicht mehr (GRID): Steam-Spiel startet nicht mehr (GRID) Ich habe GRID vor kurzem geil gezockt. Jetzt habe ich WIN7 neu drauf gemacht und GRID neu installiert. Jetzt startet es kurz, und dann startet es doch...
Computerfragen 13. Dezember 2011

Grid Probleme

Grid Probleme: Hi, ich habe folgendes problem bei grid. Die anderen autos laggen übels rum liegt des an mir? Wie kann ich den fehler beheben? Lg Lavler
Sport-, Rennspiele & Simulationen 3. Oktober 2008

Was ist euer Driftrecord bei Grid ?

Was ist euer Driftrecord bei Grid ?: Hey wollte mal wissen ob ich guter oder normaler drifter bin ^^ ich will mal wissen was euer record ist MIT EINER DRFIT KETTE (z.b 12x 12000points) mein record liegt bei 227190080 ca 72x 3200000...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 1. September 2008
Only Pics

RaceDriver Grid

RaceDriver Grid: Hier könnt ihr fleißig Bilder von Grid posten :great: Und pro Bild ein Post :diablo::o Ich mach auch gleich mal den Anfang Edit: Aber natürlich selbstgemachte Bilder gell ^^ [IMG][IMG][IMG]...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 10. Mai 2008

Diese Seite empfehlen