Nummernschilder ansehnlich und zuverlässig verwischen

Diskutiere und helfe bei Nummernschilder ansehnlich und zuverlässig verwischen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Kurze Frage: Gibt es ein Programm, mit dem ich aus Videos, auf denen ein Auto gezeigt wird, die Kennzeichen vertuschen kann? Wie sehr ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moritzell, 16. Februar 2009.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Hi

    Kurze Frage: Gibt es ein Programm, mit dem ich aus Videos, auf denen ein Auto gezeigt wird, die Kennzeichen vertuschen kann?

    Wie sehr ist sowas zuverlässig?

    Oder doch ist es doch manuell besser, z.b. mit abkleben?
     
  2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Natürlich besteht die Möglichkeit, bestimmte Bereiche in einem Video mit einem Mosaikeffekt oder anderen Verschleierungen zu versehen, es ist nur ein wenig "fummelig", da man es anhand der Timeline positionieren muss.
    Mit Sony Vegas oder Adobe Premiere geht sowas in jedem Fall. Sicherlich gibt es auch günstigere Software die sowas unterstützt, vermute mal so in Richtung Ulead-Software o.ä.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nummernschilder ansehnlich und zuverlässig verwischen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden