Kostenlose Online-Games

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Online-Games im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab da mal ne frage: wenn ich jetzt von dvd-rom oder im internet ein online-spiele zocken will - woher weiß ich ob das kostenlos ist oder nicht sofern... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 12. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hab da mal ne frage: wenn ich jetzt von dvd-rom oder im internet ein online-spiele zocken will - woher weiß ich ob das kostenlos ist oder nicht sofern es nicht angegeben ist? ich wollte vorhin gerade mal wieder "schiffe versenken" spielen - so zwischendurch. das spiel war mal auf einer computerbildspiele-cd-r. da kann man auch online spielen aber ich weiß nicht wie das geht und ob das kostenlos ist. wenn ich draufklicke geht ein fenster auf wo ich eine server-addi eingeben muß. ich habe aber keine ahnung welche addi ich da eingeben muß. kann da jemand helfen? ich kenne mich da nicht so aus damit...
     
    #1 Computerfee, 12. Oktober 2007
  2. charmin
    charmin Gast

    ich würd vllt drauf tippen das man sich bei denen auf der internet seite vllt anmelden muss und da die daten eingibt
     
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Wenn es Geld kostet, steht das eigentlich immer ganz deutlich da!
     
    #3 Mr.Anderson, 12. Februar 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Schon mal auf's Datum geschaut? :rolleyes:

    ~ closed ~
     
Thema:

Kostenlose Online-Games

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden