Kostenlose Games

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Games im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Browsergame Counter Strike Manager ist auch zu empfehlen :) Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Raptor, 30. März 2008.

  1. jens1337
    jens1337 Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Das Browsergame Counter Strike Manager ist auch zu empfehlen :)
     
  2. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
  3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
  4. Gearsof11
    Gearsof11 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Need for Speed World ist ehr zu empfehlen. Für ein kostenloses Spiel einfach Klasse. Viel Spass :)
     
  5. BigLulu
    BigLulu Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    LoL ist auch das einzige Spiel momentan, das ich zocke, wenn ich mal Zeit hab :D
     
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Super Monday Night Combat :)


    Wer den Vorgänger "Monday Night Combat" kennt der wird auch daran Spaß finden, aber auch Neulinge werden sich da zurecht finden den das Motto des Spiels ist "THE RULES HAVE CHANGE".

    Nichts ist so wie der Vorgänger, ok fast nichts.^^ Das Ziel ist immer noch gleich und zwar den Moneyball des Gegner zu Zerstören.

    Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied beim Spielverlauf und das heisst TEAMPLAY was beim Vorgänger noch egal war, ist hier sehr wichtig. Nur wenn ein Team zusammen spielt kann es auch gewinnen.


    Noch ein kleiner Hinweis, das Spiel sollte eigentlich erst im Herbst auf den Markt kommen aber Steam hat etwas bei den Beta Invites verkackt und irgendwie sind zuviele Keys raus gegangen und somit mussten sie das Spiel releasen.
    Das Spiel ist somit eigentlich noch in der Beta Phase, was man Zeitweise auch merkt, aber für alle zugänglich.


    Sollte jemand Lust haben und will mal mit uns zusammen Spielen kann bei uns im TS vorbeischauen ;) Alles dazu wie immer auf unserer HP :p - (Einfach bei mir im Profil schauen)
     
  7. AgpFan
    AgpFan Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kostenlose Games

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden