Kostenlose Email-Adressen

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Email-Adressen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; am besten informierst du dich da mal: -> http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/ Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 11. Oktober 2007.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    da bin ich gerade dabei ;)...
     
    #32 Computerfee, 2. Januar 2008
  3. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    unabhängig vom client, könnte man ja zusätzlich ein antispam tool wie z.b. die freeware spamihilator nutzen. ist echt "easy to use", sehr guten deutschen support/hilfe, viele plugins/addons/filter ... etc. pp :great:

    das einzigste ist am anfang, daß man etwas mehr auf den trainingsbereich bzw. "papierkorb" des filterprogramms achten sollte, aber das ist bei jeder derartigen software so.
     
  4. Estron
    Estron Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Webmail: Früher web.de, jetzt googlemail - Problem: Zwar hat man über 2 (3?) GiB Speicherplatz zur Verfügung, aber der Versand und Empfang(!) von .ZIP-, .RAR- und weiteren Dateien ist sehr eingeschränkt. Alle "überall" bekannten Archivformate werden auf ausführbare (.EXE-, .COM-?) Dateien untersucht - die erlaubt Google einem nämlich nicht. Werden Archive innerhalb von Archiven gefunden, wird auch einfach abgebrochen.

    Client: Opera Mail natürlich! Ich mein, ich schaff mir doch nicht extra noch'n Programm nur für E-Mail an, wenn in meinem Lieblingsbrowser direkt ein passendes integriert ist.
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    mal ne frage: wer von euch ist bei yahoo? ist es bei euch auch so das ihr immer die emailadresse und das passwort eingeben müßt? ich habe diesen haken aktiviert das es sich automatisch einloggen soll aber trotzdem muß ich nervigerweise immer wieder alles eingeben. wie ist das bei euch?
     
    #35 Computerfee, 30. Januar 2008
  6. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    wäre ja auch nicht sinvoll wenn man 2 mal die adresse
    name@name.de hätte *ggg*

    je nachdem mit "wem" du ins WWW gehst sind auch meistens addressen dabei...
    name@t-online.de usw.
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    kann man gmx und co eigentlich so einstellen das bestimmte emails gleich im papierkorb landen? ich bekomme ständig nervige email-werbung meist von den selben firmen und die landen entweder im posteingang oder bei spam. aber vielleicht kann man das ja einstellen das die automatisch gleich immer im papierkorb landen. wenn das geht wo und wie?
     
    #37 Computerfee, 13. April 2008
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Erstelle zb. bei GMX eine neue Filterregel;)
    Damit wird dann die ungewünschte eingehende Mail zb. gleich in den Ordner "Gelöscht" umgeleitet.
    Hier mal ne kleine Anleitung dazu(Bild 1 bis 5):

    Bild 1): [​IMG] Bild 2): [​IMG] Bild 3): [​IMG]
    Bild 4): [​IMG] Bild 5): [​IMG]
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    @hot play: du bist halt immer fix zur stelle mit hilfreichen tipps :great:. das gibt mal wieder ein renommee von mir für dich :). werde das gleich mal so einstellen. geht das auch so bei web.de und googlemail? jetzt wollte ich ne bewertung abgeben und nun kommt wieder das fenster das ich erst jemand anderen bewerten muß. komisch - aber ich vergesse das nicht...
     
    #39 Computerfee, 13. April 2008
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das weis ich leider nicht, da ich dort kein Mail Account besitze.
    Ich denk aber mal schon, das es geht. Es wird bei web.de und Googlemail eventuell nur anders heißen.;)
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok dann mach ich das jetzt erst mal bei gmx und dann schau ich mal wie das bei den anderen programmen funzt. auf jeden fall habe ich dank deiner hilfe hot play dann nicht mehr diese nervigen werbemails im posteingang...
     
    #41 Computerfee, 13. April 2008
  12. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ich denk man kann bei GMX so viele machen wie man braucht und sonst musst mal schuan ich glaub bei aim kannste auch noch ne e-mail ad machen.
     
  13. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Bei Googlemail geht das auch. Dazu musst du oben rechts auf "Einstellungen" klicken. Und danach auf "Filter". Alles weitere findest du dann da.
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    prima - danke :)...
     
    #44 Computerfee, 13. April 2008
  15. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kostenlose Email-Adressen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden