Kostenlose Email-Adressen

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Email-Adressen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi am besten brauchte ich was wo ich um sonst weg komme ,und webspace habe so 1gb und en paaar addysmachen könnte gieb es so was irgendwo ??? mfg... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 11. Oktober 2007.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    hi am besten brauchte ich was wo ich um sonst weg komme ,und webspace habe so 1gb und en paaar addysmachen könnte gieb es so was irgendwo ???
    mfg The Muff:D
     
    #16 Hardfighter, 9. November 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    kla Hotmail.com ;D
     
    #17 Just_a_Script, 9. November 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    mal ne frage zu gmx: kann man diese nervigen spam-mails von gmx irgendwie abschalten? die landen ständig in meinem posteingang. den spam-filter habe ich aktiviert aber die gmx-mails also gmx-update und gmx-werbung landen trotzdem alle im posteingang...
     
    #18 Computerfee, 2. Januar 2008
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Computerfee
    Ich nehme mal an das Du ein kostenlosen GMX Account hast, da Du Werbemails von GMX bekommst.
    Nun, bei einem kostenlosen GMX Account kann man die Werbemails nicht abschalten bzw. direkt in den Spam Ordner weiterleiten. Deshalb ist ja auch dieser Account kostenlos.
    Bei einem kostenpflichtigen GMX Account bekommt man gleich gar keine GMX Werbemails
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Hehe, da gibts ne tolle Filterregel bei mir :)
     

    Anhänge:

  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das hilft aber auch nix wenn man die Mails direkt im GMX-Frontend im Internet abruft ^^
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wer macht denn sowas? :p
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab nen kostenlosen account. schade, die dinger gehen mir echt auf die nerven. hätte ich gerne abgeschaltet den mist...
     
    #23 Computerfee, 2. Januar 2008
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die Fee :o
     
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    was mach ich?
     
    #25 Computerfee, 2. Januar 2008
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    les doch paar Felder weiter oben :neutral:
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Du rufst doch die Emails direkt auf der GMX-Homepage ab, ohne Email-Programme wie Outlook oder Thunderbird, oder?
     
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    outlook mag ich nicht. und wenn ich thunderbird verwende dann kann es sein das alle meine emails dort landen. ich möchte meine t-online emails aber über die software von t-online abrufen...
     
    #28 Computerfee, 2. Januar 2008
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ääähhh..ja. Du weisst aber schon um die Vorteile des Thunderbirds??
    Nur einmal pro Konto Kennwort eingeben, bessere Spam Filter...
    Man kann es sich natürlich auch unnötig kompliziert machen..:):p
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    habe mich nie mit dem thunderbird beschäftigt deshalb kenne ich weder die vor- noch nachteile. ich habe mir mal vor monaten den treiber runtergeladen aber nie installiert. ich habe ja mehrere email-konten. also bei t-online, gmx, web.de, googlemail, yahoo und was es sonst noch so alles gibt. wenn man jetzt thunderbird installiert, landen dann alle emails von allen konten im thunderbird? wenn ja könnte man es so einstellen das man dort nur emails von bestimmten konten abrufen kann? also von mir aus das die t-online emails über die t-online software abgerufen werden und alle anderen über thunderbird? ich suche mal infos darüber. mal sehen vielleicht probiere ich das ja mal...

    hat mal jemand nen screenshot wie da die oberfläche so aussieht?
     
    #30 Computerfee, 2. Januar 2008
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kostenlose Email-Adressen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden