Kostenlose DNS gesucht!

Diskutiere und helfe bei Kostenlose DNS gesucht! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir einen FTP-Server zuzulegen. Nun versuche ich mich endlich an der Realisierung. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Julian, 8. Januar 2012.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6

    Hey Leute,
    ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir einen FTP-Server zuzulegen. Nun versuche ich mich endlich an der Realisierung.
    Ich habe mit Filezilla einen FTP-Server eingerichtet, und alles funtkioniert einwandfrei. Aber halt leider nur über die IP-Adresse.
    Jetzt habe ich mich umgesehen udn eingelesen und suche nach einem DNS-Servie. Die meisten empfehlen ja DynDNS.com/.org. Allerdings ist dieser Service nicht mehr kostenlos.
    Mit anderen Anbietern komme ich iwie nicht ganz so klar. Manche verlangen dann doch was oder iwo steht was mit Kosten nach ablauf eines Zeitraums.
    Deswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand nen DNS-Service empfehlen kann der absolut kostenlos ist. Und einen passenden Clienten dafür, der die IP-Adresse aktuell hält. (mein Netgearrouter arbeitet leider nur mit dyndns.org)

    Danke schonmal!
     
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    no-ip.com
    Bietet auch ein Updater mit an, als Software. Die Routerlösung ist natürlich schicker.

    DYNDNS.COM
    EDIT: Bin da geschockt, wenn man 30 Tage seine IP aktualisiert, wird jeder Freeaccount gelöscht.
     
    #2 Schweini, 8. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6
    no-ip.com hab ich mir schon mal angesehen, wie kann man den da eine kostenlose domain erstellen? ich peil das nicht ganz durch, bei mir wird dann imer angezeigt dass des was kostet, und zum aktivieren muss ich halt ne kreditkartennummer angeben...

    du meinst, wenn man 30 tage nicht aktulaisiert oder?
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    DYNDNS.COM
    Ja, aber seit Dezember gibts Free nicht mehr. Bestehende Accounts laufen weiter, solange diese aktualisiert werden.

    Bei no-ip.com unten auf FREE klicken. Eine Email zuschicken lassen und dort registrieren.
     
    #4 Schweini, 8. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  6. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6
    ich bin dort schon registriert, aber finde eben keine möglichkeit ne free domain zu erstellen...aber wenns das seit dezember sowieso nicht mehr gibt, brauch ich was anderes :D
    oder hat noch irgendjemand zufällig ne domain übrig?
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Es dreht sich um dyndns.com

    Ich erzähl doch net zum Spaß die ganze Zeit von no-ip. Du vermatscht das die ganze Zeit.
    Freeaccounts gehen bei DYNDNS.COM nicht mehr seit Dezember und bestehende werden nach 30 Tagen ohne Update gelöscht

    EDIT: So, hab hier das mal deutlicher gemacht. Wo bist Du jetzt registriert?
     
    #6 Schweini, 8. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  8. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6
    woher soll ich na riechen dass du auch von dyndns.com erzählst??^^ dyndns.com ist nicht mehr kostenlos jup, hab ich auch schon feststellen müssen :(

    ich bin bei no-ip.com registriert. aber das wars auch schon. wenn ich eine domain erstellen will, kann ich se zwar erstellen, zum aktivieren muss ich jedoch meine kreditkartennummer angeben, und es kostet was. wie kann ich den da eine kostenlose erstellen? ich überblick die seite nicht ganz...
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Aso.:p

    Mein Zugang bei no-ip ist schon lange tot, aber auf der Startseite kannst Du ja eine anmelden (bekommst eine Email). Auch im Kundencenter muss es das geben.

    http://www.no-ip.com/services/managed_dns/free_dynamic_dns.html

    Wie es im Kundenbereich ausguggt, kann ich nicht wissen. Normalerweise muss da was von Add Service geben. Ansonsten reggst Dich halt neu (lässt Dir ne Email schicken) und schaust, wie es da steht.
    EDIT: Kann sein, dass Deine gewählte eben nicht kostenlos ist. *.no-ip.org war kostenlos und steht auch so auf der Seite.
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Verzeit den Doppelpost:

    Da mein Zugang DOCH noch geht, hier mal Bilder:

    - Logg Dich ein bei no-ip
    - Gehe OBEN auf Hosts/Redirects
    - Füllst das aus und sollte gehen
     

    Anhänge:

    • gugg.jpg
      gugg.jpg
      Dateigröße:
      185,5 KB
      Aufrufe:
      3.142
    #9 Schweini, 8. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
    1 Person gefällt das.
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
  12. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6
    Oh mann, ich hab die ganze zeit versucht eine domain zu adden...hab gar nicht auf die hosts geachtet...aber jetzt funktionierts glaub ich!
    muss das dann mal testen wenn ich an nem anderen internetanschluss bin ;)

    aber danke schonmal für die hilfe!
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ping doch mal die DNS an... wenn ne Antwort kommt funzt es ;D
    (Sollte eigentlich so gehn zwecks testen...)
     
    #12 Just_a_Script, 8. Januar 2012
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Und, gehts?

    Anpingen geht bei meiner Fritzbox leider nicht. Aber hier zum Thema: Wenn Du Dir eine Fritzbox besorgst (7270 oder 3390), dann kannst Du simpel eine 2,5" USB Festplatte anstecken, no-ip einrichten (wird unterstützt) und der FTP ist im Netzwerk und von außen erreichbar (mit Passwort).

    Hättest dann eine rundum-Lösung im Consumer-Bereich (ist halt kein verschlüsselter FTP und Ports etc kannst Du auch net ändern etc). Aber funzt!
     
  15. byte_2702
    byte_2702 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich bin zufällig auf diesen Beitrag hier gestoßen.

    Die Aussage ist falsch, dass DYNDNS.COM oder DYNDNS.ORG nicht mehr kostenlos wären. Man muss sich nur mit ein paar Tricks durch die Dialoge von DYNDNS.COM durchklicken.

    Mein Account wurde auch gelöscht und ich habe mich vorgestern am 05.03.2012 erfolgreich für ein kostenloses DynDNS registriert und mein Server ist seit gestern von extern erreichbar. Der Account wird weiterhin noch nach einigen Tagen gelöscht, wenn kein Update erfolgt.

    Ich musste keine (echten) Kreditkarteninformation hinterlegen.

    Ich werde dazu was in meinem eigenen Blog schreiben. Die Seite sollte heute noch online gehen, unter:
    http://temporaer-byte2702.blogspot.com/2012/03/dyndns-kostenlos-mit-dyndnscomdyndnsorg.html

    Alternativ für Externe (außerhalb des Blogs) - bitte runterscrollen, da ich von Zeit zu Zeit neue Blogs hinzufüge:
    http://temporaer-byte2702.blogspot.com
     
    #14 byte_2702, 7. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
Thema:

Kostenlose DNS gesucht!

Die Seite wird geladen...

Kostenlose DNS gesucht! - Similar Threads - Kostenlose DNS gesucht

Forum Datum

Epic Games Store: Jotun Valhalla Edition derzeit kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Jotun Valhalla Edition derzeit kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Jotun Valhalla Edition derzeit kostenlos zu bekommen Hierbei handelt es sich laut eigener Aussagen um ein Action- und Abenteuer-Spiel – und wer Gefallen am Thema Wikinger und...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:04 Uhr

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos: Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos So viele, dass man quasi bis zum Lebensende spielen kann. Aktuell gibt es von den Exor Studios das 2012 erschienene Zombie Driver HD kostenlos (Nicht-HD...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:34 Uhr

Partitionieren und Sichern: Paragon Festplatten Manager LE kostenlos

Partitionieren und Sichern: Paragon Festplatten Manager LE kostenlos: Partitionieren und Sichern: Paragon Festplatten Manager LE kostenlos Dennoch gibt es natürlich bei zahlreichen Nutzern eine Berechtigung für manche Systemtools. Werkzeuge wie den Paragon...
User-Neuigkeiten Montag um 09:52 Uhr

Gmail: Kiwi ist wieder kostenlos

Gmail: Kiwi ist wieder kostenlos: Gmail: Kiwi ist wieder kostenlos Ein Wiederholungstäter, der ab und an von den Entwicklern kostenlos angeboten wird. Die App holt euch Gmail von Google quasi aus dem Browser heraus in eine eigene...
User-Neuigkeiten 30. November 2019

Epic Games Store: Rayman Legends aktuell kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Rayman Legends aktuell kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Rayman Legends aktuell kostenlos zu bekommen „Rayman Legends“ heißt das derzeit kostenlose Spiel – und ich denke zu dem Spiel oder Rayman an sich muss ich relativ wenig sagen....
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Vectornator Pro für macOS veröffentlicht – kostenlos!

Vectornator Pro für macOS veröffentlicht – kostenlos!: Vectornator Pro für macOS veröffentlicht – kostenlos! Hierbei handelt es sich um ein Grafikprogramm, welches von der Linearity GmbH bereitgestellt wird, seit Anfang 2018 sogar kostenlos. Da hat...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Dashlane: Passwortmanager lässt sich 6 Monate kostenlos testen

Dashlane: Passwortmanager lässt sich 6 Monate kostenlos testen: Dashlane: Passwortmanager lässt sich 6 Monate kostenlos testen Auf der einen Seite gibt es da die Menschen, denen KeePass oder das kostenlose Angebot von LastPass oder Bitwarden reicht, auf der...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Pixelmator für das iPad gerade kostenlos

Pixelmator für das iPad gerade kostenlos: Pixelmator für das iPad gerade kostenlos Ich war selber überrascht, dachte schon fast, dass man auf einen In-App-Kauf schwenkt, davon ist aber bei der App, die sonst um 5 Euro kostet, derzeit...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Humble Bundle: Serial Cleaner bis morgen Abend noch kostenlos zu bekommen

Humble Bundle: Serial Cleaner bis morgen Abend noch kostenlos zu bekommen: Humble Bundle: Serial Cleaner bis morgen Abend noch kostenlos zu bekommen November 2019, 19 Uhr könnt ihr beim Humble Bundle das Spiel Serial Cleaner kostenlos abgreifen. Hierbei handelt es sich...
User-Neuigkeiten 23. November 2019

Steam: Company of Heroes 2 aktuell wieder kostenlos

Steam: Company of Heroes 2 aktuell wieder kostenlos: Steam: Company of Heroes 2 aktuell wieder kostenlos Falls nicht, könnt ihr aber einmal reinschauen, denn bei Steam kann man das Spiel bis Sonntag kostenlos bekommen. Vielleicht habt ihr es auch...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Deponia kostenlos bei Indiegala

Deponia kostenlos bei Indiegala: Deponia kostenlos bei Indiegala Die Nutzer des Anbieters bekommen nämlich Deponia für Windows gratis. Hinter dem Spiel steht Daedalic Entertainment, ein deutscher Spieleentwickler und Publisher...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Epic Games Store: The Messenger aktuell kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: The Messenger aktuell kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: The Messenger aktuell kostenlos zu bekommen November 2019) in seinem Epic Games Store an alle Nutzer mit entsprechendem Account raus. „The Messenger“ heißt das derzeit...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Cloudflare: Kostenlose 1.1.1.1 DNS-App soll Privatsphäre schützen

Cloudflare: Kostenlose 1.1.1.1 DNS-App soll Privatsphäre schützen: Cloudflare: Kostenlose 1.1.1.1 DNS-App soll Privatsphäre schützen Das relativ komplexe Gebilde (welches ich hier erkläre) soll den Fokus auf Privatsphäre und Geschwindigkeit legen. Cloudflare...
User-Neuigkeiten 11. November 2018
Kostenlose DNS gesucht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden