<Kostenlos> F.E.A.R. Combat Multiplayer-Shooter

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R. Combat Multiplayer-Shooter im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; lol sone scheiss* jetzt ist meine IP da gesperrt... ich kann net mehr auf die Mainpage es kommt nur noch die Meldung -.-"""""" EDIT: bin dabei :D... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fahrenheit, 8. Oktober 2007.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    lol sone scheiss* jetzt ist meine IP da gesperrt... ich kann net mehr auf die Mainpage es kommt nur noch die Meldung -.-""""""


    EDIT: bin dabei :D freund von mir hats erledigt ^^
    EDIT2: das spiel gefällt mir nicht[​IMG]
     
    #31 -TheDon-, 9. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2007
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    bin das grade am laden also wer dann lust hat mit mir zu spielen wenn ich fertig bin kann mich adden bei xfire unter : snobel
     
    #32 ezio_auditore, 9. Oktober 2007
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Ja aber wieso wird es nicht auf LANs gespielt? Den LAN-Mode gibts ja auch. Dachte an LAN-Erfolg eher unsere privaten LANs.
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    weils eigentlich voll kacke ist das game =)
    aber zum zeit vertreib ganz gut
     
    #34 ezio_auditore, 9. Oktober 2007
  5. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Inwiefern kacke? Gameplay? Weil man sich (meines wissens) nicht ducken kann?
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ducken klar geht das aber das game ist irgend wie ned der Renner im Multiplayer kp warum aber ist halt so
     
    #36 ezio_auditore, 9. Oktober 2007
  7. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Die tasten sind Leider nicht all belegt ;-( da muss mann nocch mall selber hand anlegen auch die duck taste .....


    snobel habe dich auf genommen in xfire luna6669 ^^

    Gruß
     
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    KK

    auf welcher version spielt ihr den es gibt auch ein update
     
    #38 ezio_auditore, 9. Oktober 2007
  9. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    joa ein update gibt es auf version 1.8
     
  10. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    das game ist nicht mutiplayer fähig ?.... öhöm ... ROFL

    das game is viel geiler im mp als der sp (also was das ballern angeht ^^)

    ka was ihr alle habt. aber das liegt wohl am fehlenden skill :p
     
  11. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    update auf seite 1
     
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habs mir auch mal geladen, aber sofort gemerkt, das ich schon sehr lange keine shooter mehr online gespielt habe und dementsprechend versage, der letzte war quake 2, werde aber abends jetzt immer mal 'ne stunde spielen...
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    So, mein Fazit:

    Zogge das ja schon länger, allerdings erst seit 3-4 Tagen auf dem Läppy (C2D-T7500, Vista32, aktueller Grakatreiber 163.69). Leider hat das Game massivst Probleme mit dem Teil. Erst meinte ich die Maus, dann die 2 Cores, USB Geräte. Keine Chance...

    FPS ist auf HIGH CPU und MEDIUM Grafik bei knapp 80-140FPS. Ziemlich genau 2Min lang. Dann nur noch FPS von 25-30.

    Hab jetzt diverse Sachen probiert (1 Core laufen lassen, USB deaktivieren, ohne Maus, andere Maus). Keine Chance. Spiel neu starten und wieder gut.

    Hat jemand solche Probleme und diese auch lösen können?

    siehe auch:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=287289

    Am alten PC rennt das "zuverlässiger", da allerdings mit schwächerer Leistung)
     
  14. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Ich habe die Kauf version :cool:
    Und Mit der leistung habe ich keine Probleme
    Aber hin Und wider geht das game ein fach zu Oder Punkbuster Mecker rum


    Fersuche es mall Mit dem Fear tweker für die grafikkarte
     
  15. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Hab es auch mal gespielt aber bei dem Spiel Versage ich leider total!! Punkbuster ist Müll,die Erfahrung hab ich bei BF2142 leider schon oft gemacht!!
     
Thema:

F.E.A.R. Combat Multiplayer-Shooter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden